Zum Inhalt springen

Rammschutz


Empfohlene Beiträge

Ich habe sie damals nicht in den gelben Sack gesteckt und versuche es noch einmal!

Zu verschenken!!

Dieser Rammschutz / PX muss weg!

Für den vorderen Kotflügel

geschenkt02.jpg sogar mit Spoiler :-D

und für die Seitenbacken

geschenkt01.jpg linke Seite und die Rechte.

Was fehlt ist ein Aufkleber der die seitlichen Bohrungen abdeckt. :-(

Gegen Erstattung der Portokosten abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallframe??

Hmmm, habe ich nicht viel - vielleicht irgendwo noch 'nen Gepäckträger, Reserveradhalter? Sitzbank? Keine Ahnung bin gerade mal angefangen meine Garage aufzuräumen, naja, ich versuche es jedenfalls  :D und bevor ich das wegwerfe. Kommt sicher noch mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer! Auslandsporto sind da sicher um die 10 ?, aber der Holle von den Harlekins nimmt die dir sicher gerne ab. Verwandelt seinen Roller nämlich grad in ein 80er Retro, mit Blinkergittern, King+Queen Bank u.ä. Kann ihm vielleicht irgendwer bescheid sagen, der hat nämlich kein I-Net und ich seine Nummer nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information