Zum Inhalt springen

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

Empfohlene Beiträge

Am 8.12.2022 um 08:50 hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Weil seine Eltern der Meinung sind er sei hochbegabt nur keiner merkt es …..

Solche Menschen kotzen mich zum Beispiel an. 

Kenne ich von der Arbeit. Unglaublich. 
Da ist einer, der an 3 von 5 Tagen in der Woche ausrastet und abgeholt werden muss. Ansonsten spielt er mit seinen eigenen Spielsachen, damit wenigstens der Rest der Klasse Unterricht machen kann. Das wird mit den Worten weggewischt „der langweilt sich eben. Der kann das schon“. Ja, plietsch ist er, aber können tut er deshalb noch nix. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nen Blockwart im Haus, der meint, jeden Fußtritt der Nachbarn kontrollieren zu müssen und sie auch auf Fehlverhalten hinweisen zu müssen. 
Wir haben zum Beispiel einen Garagenhof. Man kann von zwei Seiten drauf fahren und hinten um die Gebäude rumfahren und an der anderen Seite wieder raus. So weit so gut. Wäre da nicht die Meinung des Blockwarts, man dürfe die Garagen nur in eine Richtung umfahren. 
Jetzt ist es so, dass die eine Hälfte der Anlage einem Eigentümer gehört, die andere Hälfte einem anderen und das die Ausfahrten jeweils einer anderen Verwaltung unterstellt sind. 
Der Spacken brachte dann auf seiner Seite Einbahnstraßenschilder an. Auf der anderen Seite ist natürlich kein rotes Schild „Einfahrt verboten“. Angeblich hätte das jemand im Keller versteckt behauptet er:wallbash:
Jedesmal wenn also jemand „falsch“ reinfährt und er das mitbekommt, macht er kein Riesen Aufstand. 
Auch fotografiert der Wixxer nachts Autos (auch meins), wenn mal jemand vor der Garage parkt). Dafür schaltet er dann den Bewegungsmeldern aus damit das Licht nicht angeht und er gesehen wird. Leider wurde er mehrmals erwischt. Er meint, das sei verboten, wobei er aus der anderen Hälfte des Blocks kommt und absolut gar nichts auf meiner Seite zu melden hat. Wenn mal ein Brief von der Verwaltung wegen Parkens vor der Garage kam hat er stets abgestritten, dass er parkende Autos meldet. Die Verwaltung sieht das allerdings entspannt.
Vorwürfe des gewerbsmäßigen Schraubens durfte ich mir auch schon anhören. Weil der Idiot sich nicht vorstellen kann, dass man privat mehr als ein Fahrzeug bzw Roller besitzt. 
Nun, mich lässt er mittlerweile in Ruhe, nachdem ich ihm eines Tages deutlich gemacht hatte, dass ich seine Aktionen nicht unbeantwortet werden lasse:censored:

178F4D76-F3D5-4F71-8B91-3920848320D5.jpeg

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Kenne ich von der Arbeit. Unglaublich. 
Da ist einer, der an 3 von 5 Tagen in der Woche ausrastet und abgeholt werden muss. Ansonsten spielt er mit seinen eigenen Spielsachen, damit wenigstens der Rest der Klasse Unterricht machen kann. Das wird mit den Worten weggewischt „der langweilt sich eben. Der kann das schon“. Ja, plietsch ist er, aber können tut er deshalb noch nix. :wallbash:

Er ist verhaltensoriginell. Was anderes zu sagen, ist sehr sehr böse und abwertend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Kenne ich von der Arbeit. Unglaublich. 
Da ist einer, der an 3 von 5 Tagen in der Woche ausrastet und abgeholt werden muss. Ansonsten spielt er mit seinen eigenen Spielsachen, damit wenigstens der Rest der Klasse Unterricht machen kann. Das wird mit den Worten weggewischt „der langweilt sich eben. Der kann das schon“. Ja, plietsch ist er, aber können tut er deshalb noch nix. :wallbash:

Bitte mal auf Autismus testen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2022 um 23:24 hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Seitdem ich Psychologie studiere, habe ich Verständnis für Menschen und bin wesentlich gelassener..Die sind halt einfach so :-D

 

man weiß auch nicht warum.. vielleicht was schlimmes passiert oder nur nen schlechten Tag gehabt..

 

die lassen sich auch nicht ändern.. diskutieren ist auch zwecklos.. kannste auch mit Tauben machen. Die Kacken dir wenigstens nur auf die Schuhe. 
 

wenn was stört geht einfach weiter.. aufregen ist es nicht wert.

 


Genau! «Sometimes I park in handicap spaces to see handicapped people make handicapped faces - I’m an asshole!”. Die machen das mit Absicht! :-P
 


 

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und allgemein gehen mir Elterntaxis auf den Sack. Warum zum Teufel muss man die Blagen bis zum 10. Schuljahr bis vors Eingangsportal fahren? Wieso kann die Brut nicht mit dem Bus fahren? Der ÖPNV hier funktioniert zu den Schulen sehr gut?  So werden die doch nie selbstständig :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Und allgemein gehen mir Elterntaxis auf den Sack. Warum zum Teufel muss man die Blagen bis zum 10. Schuljahr bis vors Eingangsportal fahren? Wieso kann die Brut nicht mit dem Bus fahren? Der ÖPNV hier funktioniert zu den Schulen sehr gut?  So werden die doch nie selbstständig :wallbash:

Mangelnde Intelligenz und haufenweise Kinder die entführt werden um Adrenochrom aus ihnen zu gewinnen… das synthetische Adrenochrom soll nicht so dolle sein.

 

hört man doch alles in den Medien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Mangelnde Intelligenz und haufenweise Kinder die entführt werden um Adrenochrom aus ihnen zu gewinnen… das synthetische Adrenochrom soll nicht so dolle sein.

 

hört man doch alles in den Medien 

Ach ja richtig. Ich Depp verlassen mich da wohl noch zu sehr auf die Mainstream-Lügenpresse. 
Das ist natürlich ein Argument…. das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Ich wette mal das würden die Erzeuger nicht wollen. Dann währe ja der Mythos der Hochbegabung angekratzt. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.

Naja, wenn alle wüssten, was Sache ist und entsprechend damit umgehen, dann könnte er tatsächlich mal seine wahren Kompetenzen zeigen. Aber so schließt sich wieder der Kreis zur Dummheit.

Ich habe rein gar nichts gegen ungebildete, aber sehr wohl etwas gegen dumme Menschen. Da gibt es einen Unterschied. Dumm kann auch jemand mit Hochschuldiplom sein. Und Dummheit gepaart mit weiteren charakterlichen Defiziten lässt in mir den Wunsch reifen, in ein einsames Dorf mitten ins nirgendwo zu ziehen....und wie es der Zufall so will, werde ich genau das in eineinhalb Monaten tun.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zum Thema"Auto laufen lassen ":

Immer wieder witzig, wenn man vom informierten Bürger darauf hingewiesen wird," das gerade die Polizei doch wissen müsste, dass das nicht gestattet ist"

Das unsere mit allem möglichen Klimbim nachgerüsteten Wolfsburger Dreckskarren die Serienbatterie schneller leersaugen als Diggler ein Pils um halb am Tresen verstehen die meisten dieser Intelligenzverweigerer häufig nicht. 

Bei mir reicht dann aber (meist) immerhin der Hinweis auf die Notwendigkeit des Weiterbetriebs der Klimaanlage (Sommer), da sonst die Diensthunde verrecken... Aber selbst da gibt es sone und solche... 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weder Dumm noch ein charakterliches Defizit, in ein einsames Dorf zu ziehen. Ich hab's noch nicht eine Minute bereut, sondern freue mich jeden Tag auf's Neue darüber. 

Wenn Du im Garten Lärm machst, fragen die Nachbarn, ob Sie was helfen sollen und nicht, ob sie die Polizei rufen sollen.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Bitte mal auf Autismus testen lassen!

Ich kenne die gesamte Geschichte und Familiensituation. Ich kann und will da nicht ins Detail gehen. Aber die Probleme bzw Ursachen liegen definitiv woanders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Es ist weder Dumm noch ein charakterliches Defizit, in ein einsames Dorf zu ziehen. Ich hab's noch nicht eine Minute bereut, sondern freue mich jeden Tag auf's Neue darüber. 

Wenn Du im Garten Lärm machst, fragen die Nachbarn, ob Sie was helfen sollen und nicht, ob sie die Polizei rufen sollen.

Nur zum Verständnis: ich ziehe um, weil ich meine Ruhe haben möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Nur zum Verständnis: ich ziehe um, weil ich meine Ruhe haben möchte. 

Je nach Dorf Struktur hat man die, aber oft anders als man denkt und manchmal kann Ruhe auch ganz schön laut sein.
Samstags um 16 Uhr, wenn alle Rasen mähen z. B. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dumme Menschen fällt mir noch eine andere Geschichte ein. Hier ist vor einigen Wochen an einem Samstag um die Mittagszeit der Rettungshubschrauber auf der Fußballwiese der angrenzenden Schule gelandet. Das Gelände ist umzäunt aber das Tor war auf weil die dort seit 2015 angesiedelte Fahrradwerkstatt für geflüchtete noch geöffnet war. Der Notarzt war unterwegs um irgendwo jemanden zu versorgen. Am Hubschrauber standen zwei Polizistinnen und der Pilot um aufzupassen. Einige Eltern mit Kindern und auch ich waren gekommen weil sie den Hubschrauber haben landen sehen und sich das mal anschauen wollten. Das war eine ganz entspannte Situation wo der Pilot den Kindern und interessieren Erwachsen alle Fragen zum Hubschrauber beantwortete. Irgendwann kam dann der Hausmeister der Fahrradwerkstatt mit den Worten: „wann denn dann die Veranstaltung hier vorbei wäre weil in 15 Minuten hätte er Feierabend und er wolle das Tor anschließen und bis dahin solle sich der Hubschrauber gefälligst vom Acker machen!“ Da fehlen einem doch die Worte.

  • Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Dann würde ich Dir von einem Neubaugebiet abraten...:whistling:

Unser Nachbar ( 6 Parteienhaus) in meiner Kindheit war kein feiner Kerl-->Androhung von Schlägen, zerstochene Fussbälle auf seinem Balkon, Tobsuchtanfälle usw...

Irgendwann wurde es ihm zu bunt, er kaufte sich ein leicht abgelegenes Haus und zog endlich aus.

Dieses Haus lag am Ende einer Sackgasse und ringsherum gab es nur Wiesen und Felder.

Er fühlte sich dort angeblich sehr wohl, da er endlich Ruhe von diesen ekelhaften Kindern hatte.

Wie es kommen musste wurde die Wiese in einen Baugrund umgewidmet und direkt an seinen Garten der neue städtische Kindergarten gebaut.:muah:

Angeblich ist er Mitte 50. an einem Herzkasperl während eines Auszucker (Schreianfall) gestorben.

 

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Unser Nachbar ( 6 Parteienhaus) in meiner Kindheit war kein feiner Kerl-->Androhung von Schlägen, zerstochene Fussbälle auf seinem Balkon, Tobsuchtanfälle usw...

Irgendwann wurde es ihm zu bunt, er kaufte sich ein leicht abgelegenes Haus und zog endlich aus.

Dieses Haus lag am Ende einer Sackgasse und ringsherum gab es nur Wiesen und Felder.

Er fühlte sich dort angeblich sehr wohl, da er endlich Ruhe von diesen ekelhaften Kindern hatte.

Wie es kommen musste wurde die Wiese in einen Baugrund umgewidmet und direkt an seinen Garten der neue städtische Kindergarten gebaut.:muah:

Angeblich ist er Mitte 50. an einem Herzkasperl während eines Auszucker (Schreianfall) gestorben.

 

 

Das ist mal ein super Beispiel für "Karma"!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist ja nur eine definitionssache.

Wer, wie auch immer, diese Welt oder ihre Werte zerstört ist für mich richtig dämlich.

Ich kenne einige dumme Akademiker.

Dummheit wird im Übrigen auch in der Literatur nicht nur als ein Mangel an Intelligenz beschrieben.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information