Zum Inhalt springen

Rollerträger


HeLey

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rollerträger bzw. Plattform für meinen VW t4.

Hat hier jemand schonmal einen selbst gebaut und vielleicht sogar bock nochmal einen gegen Entgelt zu bauen?

Hat wer einen zu verkaufen oder kann noch welche empfehlen welche nicht 1000+ kosten?

 

Grüßeeee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

120 sind’s inzwischen, offenbar haben die das mit dem Bügel geändert.

ich hab auch noch 900.- bezahlt für den großen.

https://www.allround-hecktraeger.de/hecktraeger/kleinkraftradtraeger
aber alles wird ja grad teurer.

dafür haste aber auch Qualitätsarbeit mit astreiner und nachher Diskussionsloser tüv Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Inspiration, aber für das Geld bekomme ich sogar einen neuen welcher an den verschraubten Halterungen eingeschoben wird. Diese wären mir dann doch sicherer als auf der Anhängerkupplung. Zumal ich nur eine Stützlast von 100Kg habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden hat HeLey folgendes von sich gegeben:

Danke dir für die Inspiration, aber für das Geld bekomme ich sogar einen neuen welcher an den verschraubten Halterungen eingeschoben wird. Diese wären mir dann doch sicherer als auf der Anhängerkupplung. Zumal ich nur eine Stützlast von 100Kg habe. 

 

....ja, oder nen Motorradanhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information