Zum Inhalt springen

STAY TUNED: 5. Welt Vespa Treffen in München in 2024 - Motto: 200 Faro Bassi


Kelle

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Jahr findet das 5. Welt Vespa Treffen von den VespaOldtimerFreundenMünchen in München statt.

 

Motto: 200 Faro Bassi !!

 

Genaues Wochenende steht noch aus - aber sehr wahrscheinlich im Mai 2024.

Am Freitagabend gibt es eine Party/Nighter und am Samstag allerlei Programm und natürlich eine Abendveranstaltung.

Mehr wird noch nicht verraten..

 

 

Historie:

1996 - 1. Welt Vespa Treffen - München

2001 - 2. Welt Vespa Treffen - Deutsches Museum

2006 - 3. Welt Vespa Treffen - 60Jahre Vespa - Deutsches Museum

2010 - 4. Welt Vespa Treffen - Schloss Seefeld

 

Und nächstes Jahr also nun, nach kurzer Pause :laugh:, das 5. Welt Vespa Treffen von den VespaOldtimerFreundenMünchen.

 

Stay tuned :cheers:

Bearbeitet von Kelle
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2022 um 18:43 hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Ja genau, an dem Pfingstwochenende 2023 von Samstag bis Montag findet das 5. Welt Vespa Treffen in München von den VespaOldtimerFreundenMünchen statt.

 

Motto: 200 Faro Bassi !!

 

Am Samstagabend gibt es eine Party/Nighter und am Sonntag allerlei Programm und natürlich eine Abendveranstaltung.

Mehr wird noch nicht verraten..

 

 

Historie:

1996 - 1. Welt Vespa Treffen - München

2001 - 2. Welt Vespa Treffen - Deutsches Museum

2006 - 3. Welt Vespa Treffen - 60Jahre Vespa - Deutsches Museum

2010 - 4. Welt Vespa Treffen - Schloss Seefeld

 

Und nächstes Jahr also nun, nach kurzer Pause :laugh:, das 5. Welt Vespa Treffen von den VespaOldtimerFreundenMünchen.

 

Stay tuned :cheers:


Das ist Stockach aber :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2022 um 20:06 hat Pott folgendes von sich gegeben:


Das ist Stockach aber :whistling: 

...genau deshalb wird der Termin gewählt sein, damit die ganzen Dotores und RAs die ihr einfach verdientes Geld in Oldtimer investiert haben nicht zu arg verschreckt werden...

...bei dem Motto mit so Massenfahrzeugen aufzukreuzen, werde ich mal versuchen meinen U-Cutdown doch noch fertig zu bekommen :wheeeha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kelle änderte den Titel in STAY TUNED: 5. Welt Vespa Treffen in München in 2023 - Motto: 200 Faro Bassi
Am 29.11.2022 um 14:35 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen "Nacht Burnouts" und "Best Dancer nacked" sind hier nicht erwünscht !

 

Hmm, sehr seltsam. Also für Burnouts sind wir immer zu haben - da fängt ja auch quasi von uns immer einer an..

 

Zur Schau gestellte Pimmel, Pflaumen und behaarte Hintern sind allerdings in München wirklich nicht erwünscht .. das ist hier echt die falsche Stadt dafür.

Titten raus geht natürlich auch hier, gerne reichlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 21:29 hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Also sind dann "Faro sopra" nicht so erwünscht...:whistling:

 

Nee, das hast du falsch verstanden - Logo darf man mit allem an Vespa vor PX kommen! 

 

Wir werden nur eben 200 Lampe Unten an den Start bringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uha - wenn da schon auf studierte Geldanleger Rücksicht genommen wird, sehe ich da schon die ersten Faro Bassos (wie ist die Mehrzahl? Fari Bassae?:lookaround:) aus bremer Lizenzproduktionsverkauf als Lückenfüller aufschlagen ... :-D

 

Ed: Bin vermutlich um die Zeit ohne Vespa in der Gegend - rollerlose Seh-Leute sind auch willkommen?

Bearbeitet von t4.
Ed.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

klar doch...

DU wirst in ne Kellnermontur gesteckt und darfst Sekt und Schnittchen servieren...

 

Rita:-P

 

... hab zuerst "Kelle-Montur" gelesen. Uff ... 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Kelle änderte den Titel in STAY TUNED: 5. Welt Vespa Treffen in München in 2024 - Motto: 200 Faro Bassi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information