Zum Inhalt springen

Kann zu!!! Vespa 50R Turchese Original Lack 1971


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa 50R aus meinem Besitz mit italienischen Original Papieren (September 1971). Schöner Original Lack mit dazu passender Patina. Anbauteile wie Scheinwerfer Siem,Sitz, Rücklicht, Griffe, Hebel sind alle Original.Motor dürfte der Leistung und Kompression nach Original sein.

Läuft schaltet leuchtet und hupt, gehört aber sicher durchgeschaut bevor es auf die Straße geht. Bin den Roller nicht selber gefahren stand in meiner Sammlung. Reifen wurden letztes Jahr erneuert. Bremszug bzw Hülle vorne gehört getauscht…kann ich eventuell noch machen.

Die Vespa wird als Bastlerfahrzeug ohne Rückgaberecht verkauft.
Steht in 6800 Feldkirch Österreich und soll 3699,- VHB kosten. Über faire Angebote bin ich bereit nachzudenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • mr.impala änderte den Titel in Kann zu!!! Vespa 50R Turchese Original Lack 1971
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information