Zum Inhalt springen

Original Vespa Zubehörprospekte


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier zwei originale Vespa Zubehör Prospekte.

 

Einmal "Mofa-Moped" und einmal "Motorroller - Gilera". Da eine Rally 200 abgebildet ist, dürften die wohl aus den 70ern sein, ein Datum kann ich aber nicht finden. Auf der Rückseite ist jeweils ein Stempel von einem Vespa Händler. Das Mofa Prospekt ist lediglich eine Doppelseite, das Motorroller Prospekt besteht aus 2 Bögen, also insgesamt 8 Seiten. Der Zustand ist bei beiden sehr gut.

 

Gibt ja durchaus auch Leute, die so etwas sammeln, wie sind die preislich einzuordnen?

 

 

20221124_183333.thumb.jpg.82def6216d25dcd470f78346dc9abd67.jpg

 

20221124_183407.thumb.jpg.ffa95a6f3a03fff86be9d8b631629a7b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information