Zum Inhalt springen

Kurbelwelle PX 125 org. Piaggio - Low Budget


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Zylinderkit Pinasco Alu 177 ccm für PX 125 / 150. Der Zylinder ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren, hat nicht geklemmt, lief bis zum Ausbau einwadfrei, die Kolbenringe sind komplett frei beweglicht. Einziges Manko: der Auslassstutzen ist abgenutzt, je nach Auspuff muss man mit Dichtmasse und / oder einem dünnen Blechstreifen arbeiten, außerdem sollte man den Auspuff mit einer Feder zum Zylinder hin hochspannen, dafür ist bereits ein Loch in die vordere Kühlrippe gebohrt.

 

Dann eine Kurbelwelle, original Piaggio PX 125. Das Lager hat keinen Höhenschlag, keine sichtbaren Beschädigungen erkennbar, Gewinde und Nuten sind einwandfrei.

 

Liegt beides bei mir hier in Bottrop, Zylinderkit setzte ich mal mit 35,- € an, die Kurbelwelle mit Versand innerhalb von D 30,- €, bei Abholung 25,- €

 

Beides zusammen im Paket zum Super-Schnäppchenpreis für 50,- €!

 

Gerne Abholung (gibt inzwischen auch wieder lecker Kaffee / Espresso, was mir Coronabedingt ja längere Zeit untersagt war...), Versand ist auch möglich (dann kommt aber noch das Porto drauf)

 

20221123_130718.thumb.jpg.b00930cd9358b5028406c57de303fdee.jpg

 

20221123_130659.thumb.jpg.34a4e7674d13e59abb9f8f801f040b22.jpg

 

20221123_130750.thumb.jpg.78c2c8885821e3d5d3bd4aaa7d024956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ änderte den Titel in Kurbelwelle PX 125 org. Piaggio - Low Budget
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information