Zum Inhalt springen

Kurbelwelle PX 125 org. Piaggio - Low Budget


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Zylinderkit Pinasco Alu 177 ccm für PX 125 / 150. Der Zylinder ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren, hat nicht geklemmt, lief bis zum Ausbau einwadfrei, die Kolbenringe sind komplett frei beweglicht. Einziges Manko: der Auslassstutzen ist abgenutzt, je nach Auspuff muss man mit Dichtmasse und / oder einem dünnen Blechstreifen arbeiten, außerdem sollte man den Auspuff mit einer Feder zum Zylinder hin hochspannen, dafür ist bereits ein Loch in die vordere Kühlrippe gebohrt.

 

Dann eine Kurbelwelle, original Piaggio PX 125. Das Lager hat keinen Höhenschlag, keine sichtbaren Beschädigungen erkennbar, Gewinde und Nuten sind einwandfrei.

 

Liegt beides bei mir hier in Bottrop, Zylinderkit setzte ich mal mit 35,- € an, die Kurbelwelle mit Versand innerhalb von D 30,- €, bei Abholung 25,- €

 

Beides zusammen im Paket zum Super-Schnäppchenpreis für 50,- €!

 

Gerne Abholung (gibt inzwischen auch wieder lecker Kaffee / Espresso, was mir Coronabedingt ja längere Zeit untersagt war...), Versand ist auch möglich (dann kommt aber noch das Porto drauf)

 

20221123_130718.thumb.jpg.b00930cd9358b5028406c57de303fdee.jpg

 

20221123_130659.thumb.jpg.34a4e7674d13e59abb9f8f801f040b22.jpg

 

20221123_130750.thumb.jpg.78c2c8885821e3d5d3bd4aaa7d024956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ änderte den Titel in Kurbelwelle PX 125 org. Piaggio - Low Budget
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information