Zum Inhalt springen

Hat jemand ein S&S-Rohr aufgezogen und das Auto neigt sich nach links? Jetzt ist mein Auto kaputt. Und ich habe starke Rückenschmerzen.


saksit789

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein S&S-Rohr aufgezogen und das Auto neigt sich nach links?  
Jetzt ist mein Auto kaputt. Und ich habe starke Rückenschmerzen.

Jetzt ist mein Auto kaputt.
Und ich habe starke Rückenschmerzen.

 

Exhaust PX 200 Scooter & Service for Quattrini M232-260cc  S PLUS 

 

Bitte fragen Sie jemanden, der diese Modellpfeife verwendet hat. Hast du die gleichen Symptome wie ich?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looks like the translation has some issues :muah:....most of it make no sens...:whistling:

 

to answer the only question we can imagine: im running 3 s&s exhausts (silent + version) on 2 m260 and one m265 without any issues. and several members will run an exhaust from s&s on their m232-M265 engines

 

what are the issues on your ride - jetting? carb? setup? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestes topic seit langem! besickte mich vor lachen :wheeeha:.

 

als ich mir den satz:

 

Bitte fragen Sie jemanden, der diese Modellpfeife verwendet hat. Hast du die gleichen Symptome wie ich?

 

in der deutschen "zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" TV Sprachversion vorstellte musste ich fast vor lachen die ungerbuchs wechseln.

 

@topicowner big thanks for the best comedy since long by accident :cheers: i hope your backpain will cure. concerning your problem the italians would say: its vespa, its normal. or as i would translate it: vespa is scheiße! and i love it anyways.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I got nearly same setup.... i drive S&S since 4 years without any issue! Only leaning in left corner it can happen that the exhaust grinds on the ground easier (in about 95kg) when there is a little bounce because of an bump on the street! I pulled the belly completely to the top of the holder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saskit789 are you sure the exhaust is causing your problems?
We can see some kind of a steering damper on your Vespa. Waht´s the reason for this useless item? Maybe thats the source for your backpains. 

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat saksit789 folgendes von sich gegeben:

sip rim 2.50-10

F/R

tire BGM Sport 3.50-10

 

Even the S&S pipe can't be so heavy that the whole machine tilts to the left, there must be something else wrong.

Can you post a picture of your machine from behind, while resting on the main stand to check the wheel alignment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

With the SIP 2.50 rims the center of the wheels should be a little bit more to the left side.

Those are not the same dimension than the standard 2.10 rims (or the SIP 2.10).

As the PX / Vespa Largeframe is always a bit heavy on the right side, this should be worse with those rims.

Did you change the exhaust and the rims?

Maybe the S&S is lighter?

 

I can feel the difference of driving with or without sparewheel - in my back after driving some time...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Sebi1111 Ich habe da noch eine Frage bezüglich Reststreifen beim Mähen! Wie genau fährt der Roboter auf Hindernisse zu und welcher Reststreifen bleibt dann noch stehen. Betrifft vor allem Flächen, wo der Rasenabschluss direkt an ein Hindernis stößt (z.B. erhöhte  Holzterrasse etc.) 
    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht   den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information