Zum Inhalt springen

Neuer Kabelbaum


PXundSpecial

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

bin noch recht neu hier und hab eine zerlegte PX gekauft, bei ein neuer originalverrpackter Kabelbaum dabei war.

 

Hab ihn jetzt eingezogen und wollte heute alles anschließen, allerdings stimmt zum Teil mit den im Internet gefundenen Schaltplänen überein.

Habe am Spannungsregler zwar alle Kabel laut Schaltplan, jedoch kommt das graue Kabel das Relais und Spannungsregler verbindet nicht vom weißen weg, sondern vom grünen?

 

Hoffe einer kennt das Problem?

 

20221122_182117.thumb.jpg.c0ea6eec14678022e9c0cab0e2244610.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuten Morgen,

 

es wäre für viele hilfreich wenn du

1. dein Modell dazu schreibst, PX Alt oder Lusso, alt mit Batterie oder ohne

2. die Marke vom Kabelbaum

 

Vom Bild her würde ich auf PX alt inkl Batterie tippen.

 

Evtl. wurde vom Hersteller grün und weiß vertauscht aus versehen. Weiß sollte zum Zündschloss gehen, grün zum Blinkerschalter.

 

weiß - Dauerplus

grün - blinker signal (an aus) an blinkleuchten

rot - blinker signal (an aus) an kontrollleuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX alt Bj 82 V8X1T Backen Innenverschluss

 

hab sie zerlegt gekauft, daher kann ich dir nicht sagen ob mit oder ohne Batterie...

 

wie finde ich das raus?

 

der Kabelbaum hat aber auch nicht die eingezeichneten rot/weißen und schwarz/weißen Kabel des Schaltplans den ich habe

Bearbeitet von PXundSpecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, PXundSpecial said:

hab sie zerlegt gekauft, daher kann ich dir nicht sagen ob mit oder ohne Batterie...

 

wie finde ich das raus?

 

Vermutlich mit Batterie.

Erkennbar am Spannungsregler, Zündschloss und Zündplatte.

 

11 hours ago, PXundSpecial said:

der Kabelbaum hat aber auch nicht die eingezeichneten rot/weißen und schwarz/weißen Kabel des Schaltplans den ich habe

 

Zeig mal den Schaltplan den du hast und ein wenig mehr Details des Kabelbaums. Und schaut doch mal bitte wo das Grüne und Weiße Kabel vorne raus kommt.....

 

Mit deiner Kabelbelegung habe ich keinen Schaltplan gefunden. 

 

 

PX alt mit Batterie:

https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=10

 

PX alt ohne Batterie:

https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=12

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information