Zum Inhalt springen

Nicht gucken - und hier nicht klicken! - FIFA WM 2022


skrotum

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 3.12.2022 um 10:57 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Deutschland ist 3. geworden

Immerhin Bronzemedaille (in der Gruppe) statt nur Blech wie 2018 in Russland.

War auch ne hammerschwere Gruppe. Japan ist 8-maliger Weltmeister, Costa Rica 12-maliger Europameister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hat Argentinien zu Recht gewonnen?

Argentinien und Frankreich haben vielleicht schon den besten Fussball bei dieser WM gezeigt und waren beide zurecht im Finale.

 

Dann wird es schwierig. Die Argentinier mochte man noch nie so wahnsinnig und die Franzosen sind auch nicht die besten Freunde der Deutschen. Alles aufgrund vergangener Duelle, die immer knapp, hakelig und nervenaufreibend waren.

 

Aber dann war da dieser kleine, alte, verarmte Messi, dessen letzte WM es war. Und auf der anderen Seite der noch sehr junge, aber auch verarmte Mbappé.

Und dann habe ich es doch einen Hauch mehr dem kleinen, alten und verarmten Messi gegönnt und weil man wußte, ganz Argentinien wird durchdrehen und weil der kleine Kerl es sich doch so sehr gewünscht hat.

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und Messi: Hat er es allen gezeigt?

Ach, na ja. Ja. Er hat gezeigt, dass er sicher ein großer Fussballspieler ist und das hat er auch schon vorher oft genug gezeigt.

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Was war mit dem Torwart der den Handschuhpokal als seinen Penis in die Kameras gehalten hat?

Der hat sich angeblich über die Franzosen geärgert, die ihn ausgepfiffen haben.

Die Wahrheit wird sein, dass er endlich mal demonstrieren wollte, dass sein Ding gar nicht so klein ist, wie seine Kumpels unter der Dusche immer behauptet haben.

 

Ich halte es für eine ganz normale, infantile Geste eines ganz normalen, infantilen Scooterboys nach 12 Halben an der Bar.

 

P. S.

Ich halte es  - nicht erst seit dieser WM, der vergangenen EM und der WM 2018 - für illusorisch zu glauben, dass auch für Deutschland mal irgendwann wieder die Zeiten der Erfolge kommen werden.

 

Das ist vorbei.

 

Straßenfussball gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr, richtig hungrig ist auch keiner mehr und Fussball spielt man an internationalen Maßstäben gemessen, nur noch durchschnittlich.

Nationen, die man früher 8:0 nach Hause geschickt hat (vornehmlich aus dem afrikanischen und asiatischen Raum und des Vorderen Orients), spielen die Nationalspieler Deutschlands, die zwar die Haare wunderschön gefönt haben und im Interview auch Hauptsätze mit mehreren Relativsätzen fehlerfrei formulieren können, schwindelig und an die Wand.

Abartige Flaschen, inklusive unserer Bundestrainer, dürfen genau wie Thomas Gottschalk ewig weiter machen, auch wenn der Zenit längst überschritten ist, bis sie dann bei der 3. WM oder der 3. EM bewiesen haben, dass jedes Mal Vorrunden oder Achtelfinals schon unüberwindbare Hürden darstellen. 

 

Jeder normale Mensch kickt doch einem Vollversager den Stiefel mit voller Wucht in den Arsch und feuert die Gurke postwendend. Und scheißegal ob man Alternativen hat oder nicht. Für solche Nichtleistungen kann man auch die Omma aus der Postfiliale nehmen und die kostet nicht so viel.

Mir ist es ein völliges Rätsel, wenn man in einer Gruppe mit 4 Mannschaften Dritter wird und ausscheidet (und der Anspruch war, ist und muss Halbfinale sein!), dass man dann weiter machen darf!!! Am Arsch, dass in 1,5 Jahren EM ist! Da ist doch besser, der Zeugwart macht den Trainer. Und die Hälfte der Versager, vor allem in der Defensive, gehört in ne Strafkolonie zum Spargelstechen oder besser zum Eisenbahnschienen verlegen nach Kasachstan.

Ich bin da ganz klar aufgestellt und komm mir getz keiner mit "schwere Kindheit", "das viele Geld in jungen Jahren", "die Spielerfrau mit den großen Titten" oder "aufm Schulhof in der Ecke immer der Schwächste".

 

Und was soll fussballerisch nachkommen? Die, die heute 12 Jahre alt sind und in der Schule beim Bockspringen schon den Anlauf nicht schaffen, weil man bereits mit 8 Jahren nächtelang "World of Warcraft" perfekt spielen konnte und die von Mami mit dem Audi Q8 Arschfotzenhybrid bis vor die Schultür gebracht werden! 

Ne, gute Nacht! 

 

Ich bin schon wieder auf 26000.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon irgendwie stört in der Berichterstattung und Moderation: ich hab' nur von einem einzigen den Namen Mbappé richtig ausgesprochen gehört, von Per Mertesacker.

 

Durch die Bank alle anderen sagen typisch deutsch Äm Bapeee. Finde ich schon so'n büschen ignorant.:sneaky: Hat was von Gnockies oder Mallorcka.

 

Ansonsten geht mir dieser ganze Fußball-Kommerz vom infantilen Infantino ziemlich am Arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Was mich schon irgendwie stört in der Berichterstattung und Moderation: ich hab' nur von einem einzigen den Namen Mbappé richtig ausgesprochen gehört, von Per Mertesacker.

Das stimmt natürlich.

 

Aber lass im Gegenzug den Namen "Per Mertesacker" mal von einem Franzosen, Spanier, Engländer, Italiener, Marokkaner, Russen etc. aussprechen. Wenn das einer fehlerfrei schafft, würde es mich mehr als wundern.

 

Was man mit diesem Infantino machen sollte, da habe ich detaillierte Vorstellungen. Während Sepp Blatter, sein Vorgänger, am Ruder war, dachte man, ein größeres Arschloch kann es als Fussballfunktionär nicht geben. Seit Infantino die Zügel in der Hand hält, weiß man, dass es noch eine Steigerung gibt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

.

Aber dann war da dieser kleine, alte, verarmte Messi, dessen letzte WM es war. Und auf der anderen Seite der noch sehr junge, aber auch verarmte Mbappé.

Und dann habe ich es doch einen Hauch mehr dem kleinen, alten und verarmten Messi gegönnt und weil man wußte, ganz Argentinien wird durchdrehen und weil der kleine Kerl es sich doch so sehr gewünscht hat.

 


Hast du Messi mit Lothar Matthäus verwechselt??

 

DD2B289F-AD46-4737-8C34-BBBFF34391D4.thumb.png.a1efffe6461df66d9eb67c0ad36f8530.png
 

Messi ist voll der glückliche Typ: mit seiner Frau ist er seit er 14 ist zusammen und hat drei Jungs mit ihr

Und keine Ausreißer hat man bisher gehört


Seine finanziellen Verhältnisse kenne ich nicht 

aber selbst wenn der von allseinen Vereinen nur die schlechtesten Gagen bekommen hat

wird er für argentinische Verhältnisse immer noch fürstlich leben können

 

 

Wenn man dann noch die Bilder gesehen hat WIE VÖLLIG die Argentinier nach dem Sieg ausgerastet sind: muss man denen und ihm das einfach gönnen

 

Ist doch herrlich zu sehen wie sich Menschen so freuen können!

(Als Bester aller Nationen auf der anderen Seite des Kontinents in einer Wüste Lederbälle mit Füßen in ein Tor zu bekommen: wie bescheuert ist das bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hat Argentinien zu Recht gewonnen?

 

Und Messi: Hat er es allen gezeigt?

 

Was war mit dem Torwart der den Handschuhpokal als seinen Penis in die Kameras gehalten hat?

 

1. Ja.

Top Mannschaftsleistung inklusive nem defensiv arbeitenden Messi.

2.

Ja.

3.

Nen Eintrag in die WM Bilderserie hat er damit sicher.

 

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Was mich schon irgendwie stört in der Berichterstattung und Moderation: ich hab' nur von einem einzigen den Namen Mbappé richtig ausgesprochen gehört, von Per Mertesacker.

 

Durch die Bank alle anderen sagen typisch deutsch Äm Bapeee. Finde ich schon so'n büschen ignorant.:sneaky: Hat was von Gnockies oder Mallorcka.

 

Klugscheißmodus an:

Der heißt übrigens Mbappé Lottin.

Merte hats demzufolge auch verkackt...

Klugscheißmodus aus.

 

vor 28 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Und keine Ausreißer hat man bisher gehört

 

 

Der hat auch schon nen ordentliches Auswärtsspiel zelebriert...

Aber is nun mal vielerleuts Darling sprich da wird nicht so viel Staub aufgewirbelt.

 

 

 

Mein Fazit:

Komische WM.

Mir fehlte es nackt bei 30° zu Grillen und mich nach den Spielen gröhlend in den Pool zu werfen.

 

Ansonsten zu viel Politik. 

Sportler sollen sich um Ihren Kram kümmern. Für alles andere sind, im Regelfall, gewählte Vertreter zuständig. 

 

Ansonsten bin ich nen Stück weit beim Diggler.

Die Kröten müssen wieder mehr auf dem Bolzplatz ackern statt sich im Nachwuchszentrum auf zukünftige Interviews vorzubereiten. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Hast du Messi mit Lothar Matthäus verwechselt??

 

Messi ist voll der glückliche Typ: mit seiner Frau ist er seit er 14 ist zusammen und hat drei Jungs mit ihr

Und keine Ausreißer hat man bisher gehört


Seine finanziellen Verhältnisse kenne ich nicht 

aber selbst wenn der von allseinen Vereinen nur die schlechtesten Gagen bekommen hat

wird er für argentinische Verhältnisse immer noch fürstlich leben können

Ich schalte immer den Ironie-Button aus, wenn ich schreibe. Immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information