Zum Inhalt springen

Wiederauflage Blinkergläser Serveta Veralux


kebab

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Und schwarz

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Als die GTI Fahrer irgendwann alle schwarz getönte Rücklichter haben wollten, meinte mein Teileverkäufer nur " Ich kann dich ne Dose schwarz-matt verkaufen......" :muah:

Lince ist wie GTI fahren :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Nee jetzt? Sag dass das nicht wahr ist! Auch Du Peter? Ich bin zutiefst entäuscht von dir! Unfassbar.....

 

;-)

 

Jaaaaaa... 

 

Das schlimme ist heute fährt er einen biederen Volvo 640 Kastenwagen... in Rot... Hat morgens einen Trenchcoat an wenn er ins Büro fährt und so nen schwarzen Businesskoffer mit Schnapverschluss und 3-Fach Rändelcode... in der linken Hand und in der rechten das Vesper... :laugh:

 

@kobaltblau

 

Stimmts? Hast du mir zumindest so mal im Vollsuff erzählt, kann auch sein das ichs komplett falsch verstanden habe...

 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

Lince ist die Zukunft.

Scheinwerfer und Tachoskala muss noch als Repro her..

 

Falls Du mit Tachoskala die Beklebung auf dem Lenkerkopf meinst, habe ich.

In NOS noch nie verklebt gewesen.

 

Falls das mal jemand als Vorlage braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

nein, meinte nicht die schwarze cockpitfolie sondern den tachoskala plastikeinsatz mit "120 km/h" und "serveta - veglia bressel"

 

verbau halt einfach einen sip tacho!

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information