Zum Inhalt springen

50N Spezial Lenker mit Schaden


Empfohlene Beiträge

50N Spezial-Lenker, leider an der Gasrohrseite gebrochen. Wenn einer mal n Eigenbau-Drop probieren will eigentlich genau das richtige, da geht wenigstens kein intakter Lenker drauf. Alle Bohrungen und Löcher für Hebelschrauben noch ok.

Gg. Porto.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mideon: du meinst wohl 'n PX oder PK Lenker, die haben 'ne Abdeckung aus Plastik, Alle älteren Vespa Lenker, also auch V50N bestehen aus einem Stück, mit eingeschobenen Gas/Schaltrohren. Da kann man sonst nicht's ab nehmen.

Ach und der V50N Lenker sollte auch auf 'ne V50N Passen, wursch ob runder oder eckiger Scheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NOCH kein Drop! Hatte ja geschrieben, wenn einer mal nen Eigenbau-Drop probieren will. Es handelt sich nur um den nackten Lenker, ohne die Rohre. Man muss zuerst den Riss schweißen, dann kann man schauen ob man ihn dropt. Passt auf alle 50er, PV/ET3 und auch PK/PX - ist immer nur die Frage, wies dann aussieht  :D

Wenn du noch Interesse hast, dann gib mir deine Anschrift (von mir aus über Messenger), dann schick ich dir das Teil zu.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information