inna halle Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Guten Sonntag, das ist die Frage: Rally 180 Motorgehäuse, Drehschieber frisch von Han.F hier übers Forum instand gesetzt. Öleinfüllschraube mit Buchse repariert, Simmerringsitz Lima ebenfalls mit extra angfertigter Buchse überholt. Ansonsten top Zustand aller Gewinde und Dichtflächen, keine Silentgummis verbaut. Motornummer VSD1M 0025192. Mein Eigentum hier in 38108. Was ist so etwas wert? Gruß und danke, Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 250-400 je nachdem ob einer gerade was sucht Es passt ja kein Zylinder und Zündung von PX = will keiner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Es passt ja kein Zylinder und Zündung von PX = will keiner haben Das halte ich für ein Gerücht. Für die Rally180 gibt es eigene elektronische Zündungen und nicht wenige möchten einfach original fahren. Preislich natürlich unterhalb von PX oder Rally200 Motoren. Würde ich eine 180er suchen, wäre sie mir mit dem original Motor am wertvollsten (verglichen zu einem originalen PX Motor). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Der Vorteil der 2 großen KW-Lager zählt nicht? Klar, für einen 200er Zylinder muss gespindelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Wie gesagt eine PX Zündung passt doch auch nicht und nach den Spindeln immer noch nicht das Zylinderbohrbild: das tut sich keiner an Was wurden die Dinger verkauft: 13.000? Irgendwie sowas Sei froh wenn überhaupt irgendwer sowas sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 15 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Wie gesagt eine PX Zündung passt doch auch nicht und nach den Spindeln immer noch nicht das Zylinderbohrbild: das tut sich keiner an Was wurden die Dinger verkauft: 13.000? Irgendwie sowas Sei froh wenn überhaupt irgendwer sowas sucht Das zweite stimmt defintiv nicht. Das Borhbild ist gleich, Zylinderfußdurchmesser spindeln auf PX-Maß und jeder PX-Zylinder passt. Zur Zündung, man muss an der Grundplatte hinten fräsen, dann passt auch eine PX-Standard-Zündung. Beides selber so gefahren, PX-Zündung und O-Tuning PX200 Zylinder auf einem gespindeltem Rally 180 Block. Aber klar bei den heutigen Alternativen an Gehäusen und der recht geringen Stückzahl des Modells wird die Nachfrage und dann halt auch der Preis eher niedrig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 26.000 wurden gebaut Ich würde behaupten... 400 bis 450 EUR Für nen kompletten hatte ich letztes Jahr 1,6 Kilos bekommen Rö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden