Zum Inhalt springen

Norm Hohlschraube


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

brauche für meinen Td04 Turbolader eine Hohlschraube für die Kühlmittelleitung.. da die Fahrzeugspezifische Schraube (...wenn es sie denn grade gibt) knapp 30€ kostet, wollte ich mal fragen ob mir jemand die Norm nennen kann, nach der ich suchen muss.

Leider ist sowas als Fachfremder absolout nicht mein Fachgebiet und bei den Googelergebnissen hat immer mindestens ein Wert nicht gepasst..

 

4-Loch

M12

Steigung 1,5

Kopf 12mm (Inbus wäre aber auch voll ok

Länge (ab Kopf) 24mm

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Lg

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine Wurmschraube. Aber zwischen Kopf und Korpus ist noch eine "Platte" auf der der kleinere Kopf sitzt (zwischen Turbo/Motor/Leitung ist extrem wenig Platz, warscheinlich kommt man da nicht mit einem größeren Schlüssel hin)

 

Die Norm haut hin, danke! Muss nur mal schauen wo ich nen kleineren Kopf bekomme...

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information