Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja sicher gibts da mehr

NUR:

Nicht jeder der beim Schauss Tom oder beim Schirmbeck+ Mahr Roller/Teile kauft ist auch hier im Forum vertreten.

Oder:

Nicht jeder Ingolstädter der sich hier im Forum mal angemeldet hat ,schaut auch jeden Tag rein.

Wüßte da schon noch ein paar Herren/ Frauen die mit zweirädrigen Insekt rumdüsen.

Also meldet Euch sonst muß ICH Euch wohl outen. :-D:-D

Gruß aus dem eigentlich recht Vespareichen Ingolstadt

Urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne woher sollt ich dich kennen??dann wirds aber auch Zeit das du mal was gescheites bekommst lol*

waren das schon alle?? es fahren aber deutlich mehr rum....

Gruss Jan

naja, also ich hab andauernd irgendwelche vespen mit z.T. schon übelst großen und verchromten tuningpötten neben mit an der ampel.... (alle mit großem nummerschild.... also zum teil 200er etc... keine fuffies...)

und lass (bis jetzt) alle so ohne ende stehen.....

was ich bis jetzt von vespen...also anzug's mäßig gesehen hab..... naja....

also hat irgendwer (der auch was an seiner gemacht hat) ma lust sich zu treffen und ein bissl rumzugurken und ma n kleines race zu machen??? und mich dann zur vespa zu "bekehren"...!?? ;)

vielleicht lässt sich des ja verbinden mit nem bierchen oder so??! ;)

also meldet euch...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich hab andauernd irgendwelche vespen mit z.T. schon übelst großen und verchromten tuningpötten neben mit an der ampel.... (alle mit großem nummerschild.... also zum teil 200er etc... keine fuffies...)

und lass (bis jetzt) alle so ohne ende stehen.....

was ich bis jetzt von vespen...also anzug's mäßig gesehen hab..... naja....

Scheinbar lebst Du nicht in dem IN - Ingolstadt ... da gibts doch gar keine 200er Vespen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,also als ich neulich meine perle vom hauptbahnhof abgeholt hab, hab ich ne PX wo an der seite ne 200 draufstand gesehn....

die hatte auch irgendnen verchromten pott dran... ka welcher genau....

aber die war auf jeden tierisch laut.....

naja, aber gibts denn dann in IN keine smallframe racer die ma bock haben sich zu treffen und n kleines race zu machen???

sind doch eh grad ferien... ;)

will mir halt demnächst vielleicht auch ne PV oder sowas zulegen, deswegen würd ich halt gern mal n tuned vespa life erleben..... ;)

also?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich hab andauernd irgendwelche vespen mit z.T. schon übelst großen und verchromten tuningpötten neben mit an der ampel.... (alle mit großem nummerschild.... also zum teil 200er etc... keine fuffies...)

und lass (bis jetzt) alle so ohne ende stehen.....

was ich bis jetzt von vespen...also anzug's mäßig gesehen hab..... naja....

also hat irgendwer (der auch was an seiner gemacht hat) ma lust sich zu treffen und ein bissl rumzugurken und ma n kleines race zu machen??? und mich dann zur vespa zu "bekehren"...!?? ;)

gähn... falsches forum für's aufsprechen. geh spielen mit den anderen kindern...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber gibts denn dann in IN keine smallframe racer die ma bock haben sich zu treffen und n kleines race zu machen???

sind doch eh grad ferien... ;)

:-D Hab meine Antwort wieder gelöscht, sonst geht der ganze Blechroller vs. Plastescooter shit wieder los und das kann keiner mehr hören bzw. passt hier net rein! :puke:

ONTOPIC: Wär doch nicht schlecht in Ingolstadt irgendwo nen Treffpunkt, wo man sich regelmässig trifft, finds auch schade, es fahren nämlich echt viele Vespen rum hier in der Gegend!

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt die ganzen SCHANZER? (und umgebung?) :grr: Bald wirds wieder kalt und dann geht erst recht nix zamm! Was wär denn ein geeigneter Treffpunkt? Wenn da für den Anfang so 5-6,7 Roller und deren Fahrer rumstehen, werdens eh immer mehr mit der Zeit. ;-)

Klenzepark? (Parkplatz)

Innenstadt?

?

?

Am besten wär halt, wenn in der unmittelbaren Nähe a Imbissbude o.ä. wär (wegen Getränke) :-D Und allzu versteckt dürfts a net sei. :-D

Wer hat noch Vorschläge? Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen SCHANZER SC.... ;-) (zusammen mit den 87 Mitgliedern des "Supersprint Owners-Club IN" wär das doch was! :-D )

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Münchner Straße gibts das Cafe "Schwedenschimmel". Der Besitzer hatte die gleiche Idee und will diesen Herbst noch ein paar Ausfahrten organisieren, da war auch u.a. von einer Ausfahrt mit anschließender Brauereibesichtigung die Rede... :sabber: Demnächst wollte er n paar Flyer drucken und bei einem ortsansässigen Händler auslegen. Wär auch als Rollertreff net schlecht dieses Lokal, da kann man schön aufm Gehweg direkt an der Straße parken. :-D Auf jeden Fall werd ich da jetzt öfter mal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information