Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

Werd mal schaun ob ich meine Sprint heut Nachmittag fahrtauglich machen kann, dann schau ich morgen auf jeden Fall vorbei.

Und wenns Wetter Scheisse ist, dann bleiben wir halt im Schwedenschimmel, oder???

So genug gelabert. muß jetzt ab in die Garage und n bißchen schrauben.

Gruß bis morgen

Urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SO EIN SCHISSO !!!

Die letzten Tage nnicht im Forum gewesen :-D und schon bekommt man gaaaaar nichts mehr mit....

War heute morgen auf dem Weg nach MUC fahr am Schimmel vorbei und denk mich tritts! :-D Das war ja richtig eine nette kleine Versammlung.

(Hätt eigentlich auch gern noch gehalten, aber da ich mit dem auto unterwegs war, war das nicht ganz passend....)

Wie war es denn ?? :wasntme:

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

super Fotos!!

wenn nächstes Jahr wieder so was läuft, mach ich mit! Sind ja nur schlappe 80 km rüber nach IN...

Aber sagt mal: Fährt von euch wirklich beinahe jeder Zweite ohne Rückspiegel?????

Ich muß sagen, ohne das Dingens fühl´ ich mich nackter als wie in der Sauna!

Auch vom Auffälligkeitsgrad: Lieber noch mit 130 Kubik und ´nem Versicherungskennzeichen auf offener Straße als ohne den Mirror...

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey, hier is ja ne richtig anständige Gruppe Ingolstädter unterwegs :-D

Wenn den Sommer mal wieder was zam geht (treffen in der Stadt o.ä.) dann wärs cool wenn jemand hier kurz bescheid sagt. Würd mit meiner Fuffi auch gern mal vorbeibrezen :-D (is ne dunkelblaue V50 mit ner "13" aufm Beinschild, vielleicht hat mich ja schon mal jemand erspäht)

PS: Weiß jemand wo man den Schauss Tom jetz findet. Hab gehört der is mit seiner Werkstatt neben am Lechner Museum weggegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information