Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

Tja, so wie es momentan wohl bei Euch unten ausschaut, kann die Gute sich das leider nicht aussuchen. Ich würde aber meinen, dass Ihr ein ordentliches Handwerk zusagen würde. Wir/ich/sie ist da aber erstmal offen für ein paar Alternativen zu den bisherigen nicht vorhandenen Lehrstellen.

Komisch ? bei uns scheint das nicht so heftig zu sein.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab ich doch gestern in eichstätt ne ss mit 2 begleiterinnen gesichtet, waren doch bestimmt aus i-stadt oder ?

jedenfalls ein, nicht wirklich getroffenes hallo, nachträglich, ich sah leider keine helme :-D

ciao thomas

ach ja darf man auf dem lande ss`sen mit vers. kennzeichen fahren ?

junge junge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wir planen am kommenden Sonntag ne kleine Ausfahrt, wahrscheinlich gehts nach Kipfenberg. Wer also Lust hat mit zu fahren und die letzten Tage des ausklingenen Sommers auf seiner Vespa genießen will sollte diese Gelegenheit nutzen und sich uns anschließen.

Ziel: Kipfenberg, Gaststätte "Zum Limes oder verkauften Großvater"

Treffpunkt: Rollerfabrik

Zeit: 13:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, mal wieder rauskramen...

Das offizielle Abrollern findet jetzt einfach am

SA, 03.11. 2007 Statt!!

Treffpunkt: 10.00 Uhr Rollerfabrik Ingolstadt, Baggerweg 11

Start: 10.30 Uhr Rollerfabrik Ingolstadt

Ziel: ca. 12.00 Uhr "Gasthof Euringer", Paulushofen

Paulushofen liegt idyllisch neben der Altmühl ca. 2 km entfernt von Beilngries im wunderschönen Altmühltal!

Gasthof Euringer, ein rustikales Gasthaus mit deftiger bayerischer Küche und ebensolchen Portionen! 421img01metzgerei.gif

http://www.landgasthof-euringer.de/index2.htm

Bitte sofort melden, wer mitfährt wir bestellen dann einen ausreichend dimensionierten Tisch/Nebenzimmer/Saal/Turnhalle/Allianzarena, je nach teilnehmerzahl!

Prost!

achja,

Um 10.30 Uhr ist ABFAHRT, nicht Treffpunkt! D. h. jeder befindet sich um 10.29 Uhr in Fahrtrichtung auf dem funktionstüchtigen Roller sitzend, Motor in Betrieb, Hände am Lenker! Jeder war vorher noch Tanken, Kacken, Motor überholen, Hamster füttern,Fixen usw...

Dicke Jacken, Handschuhe und lange Unterhosen sind von vorteil, letztere für Fahrer von Rollern mit etwas schmälerem Beinschild wärmstens zu empfehlen!

SFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mahlzeit Jungs.

Ich hab nen Bekannten in Ingolstadt, der mit seiner PX125 bischen mehr Leistung will und sucht nun jemand, der das für ihn macht. Soll nichts wildes sein, vielleicht nen DR oder Pinasco, Bedüsen, Abblitzen, gut iss. Veileicht auch nen Malle oder Polini und nen 24er SI...

Am besten das ganze mit Eintragung, quasi das Rundumsorglospaket.

Gibts bei Euch jemand, der das gegen Bezahlung machen würde, bzw nen vertrauenswürdigen LAden...?

Gruß, Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Am 09.04 eine Seitenhaube ersteigert, umgehend bezahlt und bis heute noch nichts erhalten!!! Eine kurze Info per Mail nach mehrmaligem Anschreiben, daß die Haube zügig rausgeht. Wieder 2 Wochen vergangen----nichts! Kennt den Boris Bukovec jemand??? Das kann ja wohl nicht sein!!??

Gruß

Markus aus Köln

Hallo,

kennt einer von euch den Boris Bukovec aus Lippertshofen oder liest der hier sogar mit? Ich habe von dem nämlich was am 25.2. ersteigert, bezahlt, nur leider höre ich seitdem nichts mehr von ihm. Auf eine Mail von vorgestern habe ich auch keine Antwort bekommen. Ist der im Urlaub, Krankenhaus oder Dauerdelirium?

Grüße von N nach IN,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo INgolstadt

Der Low Rider SC Altmühltal lädt 2009 zu seinem ersten Ficknick ein!

Geboten ist:

* Geiler Corso durchs Umland

* Geile Fungames

* Geiles Bier

* Geiler Mampf

Grober Ablauf:

* Treffen: ab 12 Uhr in Beilngries am Hafen

* Start: 14 Uhr

* Länge: 40 km

* Dauer: ca. 1,5

* Ende: Ausklang im Biergarten

Link ins Topic

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information