Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

...nächster Tag....

War gestern da (na gut, ein wenig später) aber nach der server-erdrückenden Resonanz :-D war dann auch kein roller zu sehen :grr:

Anyway, der Laden ist echt nett und trotz der immer näher kommenden Herbst (=Kälte) Zeit fänd ich es gut einen Punkt in IN zu haben wo man auf "gleichgesinnte" trifft.

In Berlin z.B. gibt es im Grunewald an einer Brücke (bezeichnenderweise ist diese als "Spinner-Brücke" bekannt) eine Currywurstbude wo selbst im Dezember, bei einigermassen trockenem Wetter, sich immer einige Motorradfahrer treffen, die abgestellten Motorräder betrachten und natürlich ein wenig Fachsimpelei starten (im Sommer ist da die Hölle los!)...

Und jetzt mal das ganze auf Vespa und Ingolstadt gestrickt..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin auch aus ingolstadt!

@ rasputin: bist du der promoli? wenn ja, dann kenn ich dich,aber du mich wahrscheinlich nicht...kenn dich vom hallenbad und euren videos.ich bin einer von den "kleinen" :-D

aber mittlerweile kommen wir auch nur noch selten, haben aber auch 2 videos mit premieren rausgebracht...aber mit ner vespa hab ich dich noch gar nicht fahren sehn.nur mit ner crosser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such auch grad vergeblich nach dem thread wo ich mir gedacht hab dass du der promoli bist...irgendwas hab ich vorher gelesen mit "...dich kenn ich vom skatboardfahren (promoli)..." aber findst nicht mehr.und ich hätt gedacht,dass ich da rasputin gelesen habe...aber wohl doch nicht :plemplem:

aber kennen tust du ihn,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die Frage. Mit ner Originalen Fuffi bis Riedenburg....Könnte etwas öde werden. Aber man kann ja 2 oder 3 "Klassen" festlegen, die langsamen fahren halt früher los und die Heizer danach oder so. Mal schauen, vielleicht kommt ja keiner oder es regnet wie Sau, dann komm ich auch net. :-D

Meine Maschine fährt auch nur 80... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT MAL, der wähn sähn... Du bist doch der Typ, der da mordmässig aufgesprochen hat, vonwegen Race fahren, wer versägt wen usw.???? :-D   Wolltest doch nicht etwa mit deinen Kumpels nur zum Pöbeln und Rennen fahren vorbeikommen, oder? :-D

schmarrn!

des damals war auch net so gemeint! mich interessiert's halt nur wie die vespen so gehen.....

will mir doch auch eine zulegen und da wollt ich halt nur mal n vergleich haben.... ;)

keine angst....

bin z.Z. eh kurz übersetzt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaus Dir halt einfach mal an. Wie Gesagt, Sonntag 10 uhr. Wennst unbedingt wert auf Geschwindigkeit und unproblematisches tuning legst, bleib bei deinem runner. Praktisch und gut. Wenn du keine Kosten und vor allem Mühen und ärger und lange schraubereien scheust, kauf Dir doch endlich mal ne Vespa, dann siehst es schon obs dir taugt. Bin mal mit so nem "Roller" von nem Freund von mir gefahren, weis net mehr, was das für einer war. Der hatte nen unaussprechlichen Namen. :-D Geiles Fahrgefühl, echt. Kein Schalten, keine schwere Kupplung, nur gasgeben und fahren :plemplem: und schön bremsen mit den Scheibenbremsen und dem ABS. Und vor allem sooo leise! :puke:

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich auch so,denn ich mag ja weiterhin meinen Müller milchreis essen aus nem Joghurtbecher :-D :wasntme:

Ne scherz aber das muss jeder für sich selber entscheiden was er für nen roller fährt .Ich selber möchte nicht so nen runner da ihn jeder fährt und er mir gar ned gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information