Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen 19er PK 2-Loch, polrad PK 12V gr. Konus


Mixmaster

Empfohlene Beiträge

19 hours ago, knatti said:

komplettes PK 80S 19er Vergaserkit hätte ich... also Stutzen mit Vergaser- falls Interesse bitte PN

Danke aber aber ich habe bereits 3 19er Vergaser rumliegen daher möchte ich nur einen Ansaugstutzen.

 

18 hours ago, alttimer said:

Ich hätte auch einen 24er Ansaugstutzen 2 Loch für PK wenns ein wenig mehr sein darf!:-D

Danke aber auf 24er möchte ich nicht gehen weil ich die 125er Umrüstung so nah wie möglich am original machen möchte.

 

Die anderen Angebote schau ich mir noch noch an und melde mich.

 

Danke und Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information