Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 12.11.2022 um 22:43 hat josedelamancha folgendes von sich gegeben:

Hi, wie komme ich bitte an eine Betriebserlaubnis für meine Ciao Boxer ( gekauft, Papiere nicht mehr vorhanden)

🤷‍♂️

Danke im Voraus

was denn jetzt ?? ne Ciao oder ne Boxer?

 

deutsches Modell?? Typenschild dran?

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

was denn jetzt ?? ne Ciao oder ne Boxer?

 

deutsches Modell?? Typenschild dran?

 

Rita

Danke für die Antworten. Ok es ist  eine Boxer, kein Typenschild, soweit ich weiß muss die innere Kaskade des Hinterrades ausgebaut werden, damit man an die Rahmennummer kommt. Das muss ich machen, hatte bisher leider keine Zeit. Aber kommende Woche wird es erledigt🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das typenschild macht da jetzt nicht den unterschied, sodern ist als indiz zu sehen, dass das fahrzeug in D seine erstzulassung erhalten hat. 

für ein italienisches importfahrzeug wird dir über piaggio deutschland keine zweitschrift ausgestellt.

sollte aber beim tüv kein problem sein, und mittlerweile ist da preislich auch nicht mehr der riesen unterschied, da den aufschlag auf den preis bei piaggio jeder händler selbst bestimmt. unter umständen lohnt hier aber der vergleich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information