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Suche PV Schaltrohr in Olack Rosso Corsa


Scooter-Bob

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  • 2 Wochen später...

ja, denke schon o-lack. hatte damals nur die karosse gekauft und mir nach und nach teile in der passenden farbe besrgt. bspw koti. lenker etc.

lenker ist nicht orginal zu dem modell. das aktuelle schaltrohr kommt von einem anderen lenker den ich freigelegt habe. aber farbe passt nicht und das schaltrohr an sich auch nicht... 

IMG_1960.JPEG

IMG_1963.JPEG

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  • 2 Wochen später...
Am 3.12.2022 um 18:30 hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Das ist heller was ich da habe..20221203_095515.thumb.jpg.031fd12477982d41ed424eca0fbabac9.jpg

Dunkler als das "typische" Rally orange aber heller als rot.

 

Hab mal ein paar Bilder gemacht

 

20221202_175827.thumb.jpg.cc1d780d8198e7901ec566cdf7a3f993.jpg20221202_175832.thumb.jpg.bdd5f9cdda9620d86bc6e9fbbb10f45b.jpg20221203_095531.thumb.jpg.163bc5b327bc3cb6ad38ef98b9389fa0.jpg

 

schwer zu sagen aber ja, könnte passen. verkaufts den denn auch nur das schlatrohr? kannst du mir dazu mal ein PN schicken? Danke! LG

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Am 7.12.2022 um 17:17 hat Scooter-Bob folgendes von sich gegeben:

schwer zu sagen aber ja, könnte passen. verkaufts den denn auch nur das schlatrohr? kannst du mir dazu mal ein PN schicken? Danke! LG

 

ist das eine Ernsthafte Frage??

 

Sers,

 

natürlich verkaufe ich das Schaltrohr NICHT einzeln!!!
 

Was ich Dir anbieten kann, ich kann dir den Lenker gegen ein Pfand zum testen schicken.

Wenn er von der Farbe passt nehme ich ggfs auch Deinen alten Lenker in Zahlung WENN er in TECHNISCH PERFEKT ist. Also nix ausgenuddelt, kein Spiel kein nix. Also im gleichem Zustand Technisch!

 

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vor 19 Stunden hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

 

ist das eine Ernsthafte Frage??

 

Sers,

 

natürlich verkaufe ich das Schaltrohr NICHT einzeln!!!
 

Was ich Dir anbieten kann, ich kann dir den Lenker gegen ein Pfand zum testen schicken.

Wenn er von der Farbe passt nehme ich ggfs auch Deinen alten Lenker in Zahlung WENN er in TECHNISCH PERFEKT ist. Also nix ausgenuddelt, kein Spiel kein nix. Also im gleichem Zustand Technisch!

 

Danke für das nette Angebot. Ja, könnten wir so machen…

evtl. stehe ich auch auf dem Schlauch, aber ich habe ja in meiner Suche explizit nach einem Schaltrohr gesucht... wenn die Farbe also passt, dann würde ich meinen Lenker (der übrigens tadellos ist wie von dir als Bedingung) abmontieren und dir im Austausch in Zahlung geben. Das aber ohne Schaltrohr, da der nicht zum Lenker passt... somit ist das doch gehüpft wie gesprungen? Du hättest denselben Lenker ohne Schaltrohr…

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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