Zum Inhalt springen

Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern


agent.seven

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Gibts eigentlich die "Junior" Hefte in der Apotheke ?

Da hab ich noch alle die ich gesammelt habe.

Das älteste von glaub '69 oder '70.

 

BIG-Feuerzeuge mit Verstellrädchen.

 

Ja - zur Freude meiner Tochter und zum Leidwesen meiner Selbst. Die sind so galaktisch unterirdisch........

:wallbash::crybaby:

 

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

auch verschwunden sind Knibbelbilder...

 

Knibbelbilder_Meilensteine_Retroport_1

 

 

Da gabs auch noch "Lift" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Früher konnte man beim Musik-Barth 

in Stuttgart die LPs in Ruhe vorher anhören.

Da gabs hierfür extra 4 od. 5 Kabinen mit

Plattenspielern.

Im Saturn München Theresienwiese auch plus dann die Stationen wo du CDs scannen konntest und mit dem Kopfhöhrer belauschen konntest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dachte Treets ist heute M&M.

 

Das ist richtig, der Mars Konzern wollte weltweit einheitliche Namen, daher wurden die Namen Raider und Treets abgeschafft.

Die Marke Treets wurde vor ein paar Jahren an Piasten (Katjes) verkauft, daher gibt es die Marke wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2022 um 19:50 hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Teds gab es auch hier in HH. Dann noch die Wilhelmsburger Türkenboys als Straßengang. Und andere Gangs. Erkennen konnte man sie an der Farbe der Bomberjacke. Die Champs hatten rote MA1 an. 
Und irgendwie waren die Gangs gegen alle. Andere Gangs und auch gegen andere Subkulturen. Eigentlich gegen jeden, der nicht in der eigenen Gang war. 

Was das mit den Gangs nicht auch Thema oder zumindest Hintergrundstory für Nordsee ist Mordsee?
Fand ich in dem Alter verstörend den Film, heute gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Soweit ich es erinnere, ging es da um Kinder aus nem Neubauviertel in HH, die gegen den Dschingis waren. Ghetto-Kids gehen Ausländer halt. Uwe war der Anführer. Ne richtige Straßengang war das noch nicht. Die waren auch noch viel zu jung.

Edit: ich werfe gleich mal die DVD rein. Und danach Rocker. 

Bearbeitet von Elbratte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Nee. Soweit ich es erinnere, ging es da um Kinder aus nem Neubauviertel in HH, die gegen den Dschingis waren. Ghetto-Kids gehen Ausländer halt. Uwe war der Anführer. Ne richtige Straßengang war das noch nicht. Die waren auch noch viel zu jung.

Edit: ich werfe gleich mal die DVD rein. Und danach Rocker. 

Neulich aufgenommen - Uwe & Dschingis - klasse! .DVD nicht mehr im Handel erhältlich, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Bonitos! Die gabs beim örtlichen Bäcker und ich bekam die hin und wieder von meiner Oma gekauft.  :-)

 

 

2022-11-07_20h35_15.png

 

Jaa, viel besser als Treets mit ohne Nuss.

 

Raider gabs vor 10 (?) Jahren nochmal als Limited Edition. Habe ich dann kurz vor dem Verfallsdatum doch weggeputzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information