Zum Inhalt springen

Schlitzrohr 202er


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

mir wurde ein 202er Schlitzrohr angeboten. Hab dazu vier Bilder, Prägung vorhanden. Ist es ein Original, mir kommt die Prägung doch etwas tief vor. Wenn Original für wieviel wird sowas gehandelt mittlerweile? 
 

Um Einschätzungen wär ich dankbar.

 

Gruß Rainer 

03ABD798-F7D1-4B13-AA61-E21238D90186.jpeg

3ACFEF11-C3F3-4A0C-8955-F41B420F7D2B.jpeg

14EDE5D3-567D-45A2-880C-975E2D03F92A.jpeg

DD32EF6C-7216-496B-875F-43D48AA6ADBE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

850 finde ich für den Zustand nicht so dramatisch 

 

Man muss immer bedenken dass SS180 in den letzten paar Jahren losmarschiert ist wie Uschi auf LSD:

für gute Olack Fahrzeuge werden mittlerweile 13-16K bezahlt

 

Zudem ist eine originale SS180 ohne Schlitzrohr witzlos: also ich würde jedem empfehlen die 850 auszugeben wenn er keins hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat S.Sprint.90 folgendes von sich gegeben:

Moin

 

Kannst Du

mir den Kontakt per on geben, falls Du kein Interesse mehr hast.

 

Grüße 

Alexander 

Super, und dann sofort selber auf EKA eine Suchanfrage stellen damit man den evtl. Kontakt abgreifen kann! Finde ich persönlich total be……..! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten hat Rainer-84 folgendes von sich gegeben:

Danke schonmal für die Antworten, werde es mir gut überlegen. Habe mich noch nicht entschlossen. Preis ist definitiv happig. Seltenheit ist gegeben aber evtl. reicht mir dann „nur“ ein 044er auch! 


Bei Deiner '65er könntest Du damit vielleicht sogar richtiger liegen? Die Rahmenrevision (bzgl. RüLi-Röhrchen usw.) wurde mit  Rahmennummer 18001 durchgeführt. Ab da war dann auch das 044er drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information