Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

 

mir wurde ein 202er Schlitzrohr angeboten. Hab dazu vier Bilder, Prägung vorhanden. Ist es ein Original, mir kommt die Prägung doch etwas tief vor. Wenn Original für wieviel wird sowas gehandelt mittlerweile? 
 

Um Einschätzungen wär ich dankbar.

 

Gruß Rainer 

03ABD798-F7D1-4B13-AA61-E21238D90186.jpeg

3ACFEF11-C3F3-4A0C-8955-F41B420F7D2B.jpeg

14EDE5D3-567D-45A2-880C-975E2D03F92A.jpeg

DD32EF6C-7216-496B-875F-43D48AA6ADBE.jpeg

Link to comment
Share on other sites

850 finde ich für den Zustand nicht so dramatisch 

 

Man muss immer bedenken dass SS180 in den letzten paar Jahren losmarschiert ist wie Uschi auf LSD:

für gute Olack Fahrzeuge werden mittlerweile 13-16K bezahlt

 

Zudem ist eine originale SS180 ohne Schlitzrohr witzlos: also ich würde jedem empfehlen die 850 auszugeben wenn er keins hat

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden hat S.Sprint.90 folgendes von sich gegeben:

Moin

 

Kannst Du

mir den Kontakt per on geben, falls Du kein Interesse mehr hast.

 

Grüße 

Alexander 

Super, und dann sofort selber auf EKA eine Suchanfrage stellen damit man den evtl. Kontakt abgreifen kann! Finde ich persönlich total be……..! 

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten hat Rainer-84 folgendes von sich gegeben:

Danke schonmal für die Antworten, werde es mir gut überlegen. Habe mich noch nicht entschlossen. Preis ist definitiv happig. Seltenheit ist gegeben aber evtl. reicht mir dann „nur“ ein 044er auch! 


Bei Deiner '65er könntest Du damit vielleicht sogar richtiger liegen? Die Rahmenrevision (bzgl. RüLi-Röhrchen usw.) wurde mit  Rahmennummer 18001 durchgeführt. Ab da war dann auch das 044er drauf. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK