Zum Inhalt springen

Weihnachtsporno 2029 ...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Endlich ist der weihnachtsstress vorbei und ich komm hier auch mal zum Posten.

 

vielen Dank an meinen wichtel!

überragende idee mit dem Eierbecher, wird die Tage gleich mal getestet.

 

Die Schokolade knall ich mir heut Abend rein & die Sticker finden ebenfalls ein guten Platz. 
 

Die handgeschriebene Karte mit lambretta 3d Druck Emblem steht noch unterm Baum. Fur den Schriftzug muss ich mir noch n guten Platz überlegen…7A5D12F8-934A-4444-953E-95F88039C67D.thumb.jpeg.569958f67e1b2b9a1a332ffa453571de.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das letzte! Dieses Jahr

Auch ich bin jetzt aus der Haft entlassen und endlich wieder zu Hause. Uff.

 

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel für den mehr als ordentlichen Roller-Socken, den Wein und alles! Das werden die nächsten Reifen rundum!  

 

 PXL_20221229_142348001.thumb.jpg.45c9d2fda61de155f8a160a7a6f3ec49.jpg

 

:inlove:

 

P.S.:

 

Zu den GdP-Aufklebern sag' ich in den nächsten Tagen noch was. Nicht als Moderator sondern als Wixchtelversteher :rotwerd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da bin ich doch noch nachbewichtelt worden:inlove:

Endlich kam ich meine Zugehörigkeit zur einzig wahren Bullengewerkschaft auf leicht ironische Weise kenntlich machen:-D

Vielen Dank an "Duweisstschonwerdukleinegeilesau" :cheers:

 

Die Tage mach ich nochn Foddo von aufm Firmenparkplatz :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2022 um 21:17 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Aaaaaaalter. :inlove:
Lieber Wichtel……nuuuur geil!!!! Lieben Dank. Der erste Aufkleber kommt aufs Auto meiner Ältesten (Anfängerin😂😂😂)

 

 

37F9BEB3-926D-422D-B3EC-332697BB9D4F.jpeg

193457C7-1D7B-4AE4-B7B2-E2C1E2E22ED6.jpeg

 

Ich hätte auch sehr, sehr gerne so einen Aufkleber. Falls der Wichtel das hier liest, bitte melde dich mal bei mir! :inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

gestern schon für morgen eingaykauft. 

 

Kalkschulterschmerzen haben mich im Dezember ganz schön durcheinander gaybracht.

Deshalb wird das Premiumwichtel für dieses Jahr morgen schon vorgepackt!

 

Gute Fahrt dieses Jahr!

 

Euer Baum

 

P.S. Ich kann garnicht aufhören Löcher zu bohren:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u hat Thema abgepinnt
  • 8 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb alfonso:

Kinders, da steht 2022!

 

vor 2 Stunden schrieb vespanarr:

Edith kann vieles ändern

 

vor 2 Stunden schrieb scooterlenni:

Das kann @Tupamaro ja ändern … 😎

 

Könnte ich auch - soll ich? Dann isser im Zugzwang ... :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information