Zum Inhalt springen

Weihnachtsporno 2029 ...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich wage mal vorsichtig festzustellen, dass anscheinend alle verschickt haben. Wenn mir jetzt jeder der was bekommen hat noch eine Rückmeldung in die entsprechende PN schreibt, dann könnte ich, wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, auch noch markieren wer was erhalten hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Du hast ja auch eine entsprechende Nachricht erhalten ;-)

Es wäre doch langweilig wenn es nicht immer etwas spannend wäre...

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

Bearbeitet von Christel Mess
  • Like 1
  • Haha 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

 

Hach, das erinnert mich an meine frühen wilden Wichtelzeiten... könnte fast von mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ja, alles gut! War nur aus Solidarität.

Mein Wichtelpaket ist übrigens angekommen. Absender: Beate Uhse. Und ich war auf der Arbeit. Jemand anderes hat es angenommen ...:rotwerd:

167179923252680465355096237647.jpg

16717992570131260274016383959927.jpg

Die ganzen Likes stehen ja eigentlich meinem Wichtel zu! Aber leider ist er oder sie ja unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Die ganzen Likes stehen ja eigentlich meinem Wichtel zu! Aber leider ist er oder sie ja unbekannt.

Wieso, der Name steht doch auf dem Paket. Warum soll Beate keine Vespa fahren? Die Vibrationen sprechen doch für sich.

User Sol-Beat könnte die Abkürzung für Solo-Beate sein. Oder elbratte spricht doch förmlich für eine Frau aus Flensburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Wieso, der Name steht doch auf dem Paket. Warum soll Beate keine Vespa fahren? Die Vibrationen sprechen doch für sich.

User Sol-Beat könnte die Abkürzung für Solo-Beate sein. Oder elbratte spricht doch förmlich für eine Frau aus Flensburg.

Bei Beate vibriert nix mehr. Schon lange nicht mehr…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun? 
    • Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte.  Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...  
    • Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information