Zum Inhalt springen

Weihnachtsporno 2029 ...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Am 5.12.2022 um 20:17 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Hab schon gepackt und sitze auf fertigem Karton Wache ;-)

 

Dann solltest vielleicht auch langsam mal deine Adresse schicken? Ansonsten kannst bis zum Weihnachtswichteln 2023 da sitzen...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat nop folgendes von sich gegeben:

<bitte>Boah hoffentlich zieh ich keinen Smallframe-Horst.</bitte> :rotwerd::-D:inlove:

 

Soll das so eine Art subtile Beeinflussung sein?

Als ob ich so ein Fiesling wäre und du jetzt ganz zufällig doch einen Smallframe-Horst bekommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Von den leicht hervorgehobenen Personen bräuchte ich noch die Adresse

 

Event. hab ich das falsch verstanden.:whistling:

 

Am 26.10.2022 um 17:50 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Wer mir bis zum 04.12.2022 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen!

 

 

Aber ich dachte wer dir bis zum 04.12.2022 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen!

 

Aber sicher mein Fehler. Manchmal meine ich das das was da steht auch so gemeint ist.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Soll das so eine Art subtile Beeinflussung sein?

 

Niemalsnicht, euer Ehren!

 

Hab nur eben fast nix für Schmalrahmenfetischisten im Prgramm :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Event. hab ich das falsch verstanden.:whistling:

 

Aber ich dachte wer dir bis zum 04.12.2022 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen!

 

Aber sicher mein Fehler. Manchmal meine ich das das was da steht auch so gemeint ist.:-D

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich aufgrund meiner Bettlägrigkeit ab dem 02.12. nicht alles umgeschrieben habe. Ausserdem schickt ein gewisser Anteil von Teilnehmern die Daten doch eh wann er/sie will. Also bin ich da ein bisschen flexibel. 

Aber psst.... Muss ja nicht jeder wissen...:sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich aufgrund meiner Bettlägrigkeit ab dem 02.12. nicht alles umgeschrieben habe. Ausserdem schickt ein gewisser Anteil von Teilnehmern die Daten doch eh wann er/sie will. Also bin ich da ein bisschen flexibel. 

Aber psst.... Muss ja nicht jeder wissen...:sly:

Jetzt muss ich den Hundewelpen doch noch mal aus dem Karton holen und versorgen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bin ich auf der Liste?

Danke @Christel Mess für den Hinweis - die erste Seite hatte ich nicht weiter angeschaut...

Nimm' mich da mal wieder runter @Tupamaro. Danke.

 

Edit: Komme jetzt als Grinch rüber :-D - aber Pakete empfangen in der Zeit funktioniert leider nicht / ist mir nicht möglich.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Naja auf Seite 2 schlau zitieren, nur damit was dort steht? Das war für mich ein Ruf nach Beachtung und eine Bitte um Teilnahme...

 

Ich habe nur versucht etwas Klarheit zu schaffen (um zu großes Chaos zu verhindern), da du zwei völlig gegensätzliche Ansagen rausgehauen hattest. :blink:

 

Als Meldung war das (noch) nicht gedacht.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch überlegt, ob ich das hinbekommen. Ist aber leider nicht machbar, daher keine Wortmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Irrsinn hat begonnen....

 

Auf besorgte Mitteilungen wie:

 

  • Bitte nur Vegane Schnitzel schicken lassen
  • Kein Alkohol ins Päckchen
  • Lass den Koks zuhause, nebenan ist die Hundeschule der Bundespolizei

 

wurde Rücksicht genommen.

 

Aus Zeitgründen habe ich auf vollkommen überflüssige Höflichkeitsfloskeln verzichtet und eigentlich sollte jeder einen Wichtelpartner zugelost bekommen haben.

Falls nicht bitte melden, dann foltere ich das Sekretariat.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 8
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:
  • Bitte nur Vegane Schnitzel schicken lassen
  • Kein Alkohol ins Päckchen
  • Lass den Koks zuhause, nebenan ist die Hundeschule der Bundespolizei

 

Ist das ein Einzelfall?

 

Wenns kein Koks, ääh Bier mehr gibt bin ich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ne sorry dann biste raus.

 

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das hier nur noch politisch korrekt und straight gegendert abläuft und maximal ein veganer Tchai-Latte mit haselnussfreiem Frappuchinoaroma verschickt werden darf?

 

Order vom Chef...

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...    Spannender ist, wie und ob man das auseinander und wieder zusammen bekommt...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information