Zum Inhalt springen

hat sich erledigt


dielinde

Empfohlene Beiträge

Verkaufe, da ich lieber mit meiner originalen Esmeralda fahre, meine Lambretta SX 200 mit Hexagon LC Automatik Umbau.

 

Der Umbau wurde von einem Deutschen gemacht, nach Österreich gezerrt und da Einzelgenehmigt. Also hat der Haufen deutsche und österreichische Papiere.

 

Die Basis ist laut Papieren eine 1987er Lambretta SX 200.

 

Verbaut wurde ein 125er Hexagon Motor Typ: EXV1M

 

Technische Daten:

 

173 Malossi Zylinder

28 Dellorto Vergaser

Jolly MotoAuspuff

Vordergabel Piaggio Typhoon 125

Hydraulische Grimeca Scheibenbremse

Spiegler Bremsleitung

Grimes Hauptbremszylinder

 

Die Änderungen sind in Deutschland und in Österreich typisiert. Der einzige Unterschied ist, das in Deutschland ein Mikuni TMX 30 typisiert ist und in Österreich der Dellorto.

 

Wasserkühler mit Ausgleichsbehälter im Handschuhfach.

digitaler Tacho 

Blinker vorne schauen aus wie Vespa hinten an den GFK Backen(!) Mercedes C Klasse Seitenblinker

 

10 Zoll Felgen mit 130/70R10 Heidenau Bereifung

 

Gültiges österreichisches Pickerl bis Mai 2023

 

Nun zum Negativem: 

 

+ Haufen springt zur Zeit nicht an. Bin von einer Ausfahrt heimgekommen, ließ sie am Stand einige Zeit laufen. SIe starb ab und Springt seitdem nicht mehr an...

+ Reifen gehören aufgrund des Alters sicher mal erneuert

+ Auspuff wurde schon zweimal geschweisst

+ Sie läuft, wenn sie läuft zwar wie der Teufel, aber viel zu fett....

 

Ich bin ein doppelter Linkshändler und außer Zündkerzen reinschrauben und Reifen wechslen kann i net viel, drum muss das Teil wieder weg.

 

Preis: 3500€

Ort: 9433 St. Andrä (AUSTRIA)

Richtig Beschrieben hab ich das Teil ja. Wenn Fragen auftauchen einfach PN, dann gibs die Telefonnumer für WhatsApp oder die Email

Nur HIER inseriert!

Ohne Eigentum kein Verkauf? Der Haufen gehört nur mir alleine!

 

Hier noch ein paar Fotos:

 

IMG_20220826_163503_437.jpg

IMG_20220826_163519_807.jpg

IMG_20220826_163528_952.jpg

IMG_20220826_163540_630~2.jpg

IMG_20220826_163549_752.jpg

IMG_20220826_163558_791.jpg

IMG_20220826_163636_494.jpg

IMG_20220826_163748_499.jpg

IMG_20221023_202403_696.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information