Zum Inhalt springen

Suche meine Silver Special Raum HH


henning

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe Ende 2008/Anfang 2009 meine 1966er Li Silverspecial nach Hamburg verkauft und würde gerne etwas über den Verbleib herausbekommen. Würde ihn auch sofort zurückkaufen, wenn mögglich.

 

War beim Verkauf teilzerlegt mit 200er TS1 und Taffspeedauspuff, das rechte Floorboard und die rechte Seitenhaube waren leicht für den Auspuff gecutted. Beim Verkaufbstand das teil auf rot pulverbeschichteten Widerims, ich meine, dass noch eine rot pulverbeschichtete Standardfelge als Ersatzrad dabei war. letztes Kennzeichen: BS SX4.

Hatte den Roller an das Elternhaus im Kreis Steinburg?? geliefert und die restliche Teile später direkt in Hamburg übergeben. Name, Kaufvertrag und Telefonnr. habe ich leider nicht mehr.

Roller wurde 1999 das erste Mal in Deutschland angemeldet.

 

Es wäre super, wenn ihr euch mal umhören würdet, ich hätte den Roller wirklich gerne wieder.

Falls der 200er TS1 noch dabei ist, geht der selbstverständlich wieder zurück an Schniedel.:cheers:

 

 

8F27AF17-C3EA-43CB-BB82-6FE92D088361.jpeg

Bearbeitet von henning
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information