Zum Inhalt springen

VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?


PXCop

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb zimbo:

 

 

Preis wohl bei 499.- Euro Endkundenpreis! :whistling::wheeeha:

Bin gespannt...zwecks Verkaufspreis:whistling:

Angegebener Preis war bei der SIP Supersport Kupplung  auch zuerst bisschen über 300,- Euro...und als sie dann im Shop verfügbar war, ca. 50,- Euro Mehrpreis!

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb light:

bei sip im warenkorb 550 (derzeit)

Da ist er über nacht schon 50 euro teurer geworden! 
obwohl es ihn noch nicht gibt und keiner weiss was er kosten soll.

Dazu noch bis zu 4 Wochen lieferzeit.

ob das stimmt:cool:

Da kann ich sip mal überhaupt nicht verstehen!🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb light:

bei sip im warenkorb 550 (derzeit)

Es ist schon ein sehr geschickter Schachzug, bei der technischen Produktvorstellung zu Blindvorbestellungen aufzufordern und so Marktforschung über die zu erwartende Nachfrage und damit mögliche Preisgestaltung zu betreiben...

Bearbeitet von makro
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lameda:

Abgesehen vom verstehen …. Das Video war Benchmark technisch eher nach dem Motto Hauptsache Marketing und viel Geschwätzt und nix gesagt 

 

Welche Technischen Infos haben Dir da jetzt genau gefehlt? 

Portmap, Steuerzeiten, technische Features wie die Möglichkeit mit unterschiedlichen Lüftern und Gehäusen zu fahren, Infos zum Zylinderkopf, Tipps zum Verbau mit dem Zylinderfuß und nicht zuletzt Leistungsdiagramme eines Prototypen Zylinder incl. Vergleich mit dem "Platzhirsch" auf selben Motor! 

Viel mehr Technik kann man in einem Beitrag doch wohl nicht bringen.... 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Thanks 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch verstehen, dass hier der Spagat zwischen verschiedenen Produkten im Shop gemacht werden muss, man vergrault sich sonst die Zulieferer.

 

Die Unterschiede wurden mit Vor-/Nachteilen erklärt. 

 

ich fand das auch ok.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne auch kein Beispiel wo die spätere potenzielle Kundschaft so nah an einen Prototypen geführt wird …. 
Können uns doch alle glücklich schätzen das immer wieder neuer Stuff auf den Markt kommt und dann auch noch so präsentiert wird. 
 

Und es gab sogar Kurven - Junge was noch ?? :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information