Zum Inhalt springen

E-Zündung umrüsten


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit
https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-vespa-smallframe-v50-50n-v90-pv-et3-pk-s-1600g-verwendet-zur-umruestung-auf-elektronische-zuendung-bgm666pv?number=BGM666PV

Soll eine Kontaktzündung ersetzen und will nicht mehr Geld als nötig ausgeben.

 

Könnte der Kabelbaum drinbleiben? (Spezial, ohne Blinker, ohne Brems- und Fernlicht, Schnarre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus das du einen 19er Konus hast.

Die Pk Zündung gibts mit 19er und 20er Konus.

Musst halt aufpassen das du eine mit 19er Konus erwischst.

Die waren glaub ich auf den Pk50S verbaut, sicher bin ich mir da aber nicht.

 

Kabelbaum kann ich nicht sagen weil ich immer direkt die 12V Variante verbaue mit Hupenschalter als Schließer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Special, ohne Blinker Bremslicht Fernlicht mit Schnarre, vor kurzem auf 12V umgebaut.

Hatte noch eine gebrauchte PK Zündung mit 20er Konus, funktioniert mit original Kabelbaum.

Must halt nur schauen wo du den Spannungsregler anschraubst.

Mir war der Originale zu groß und hab den hier eingebaut.

https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690

Kannst dir ja mal die VMC anschauen, war auch meine Überlegung, bin aber dann doch bei meiner gebrauchten PK geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Stefano 68 folgendes von sich gegeben:

Hab meine Special, ohne Blinker Bremslicht Fernlicht mit Schnarre, vor kurzem auf 12V umgebaut.

Hatte noch eine gebrauchte PK Zündung mit 20er Konus, funktioniert mit original Kabelbaum.

Must halt nur schauen wo du den Spannungsregler anschraubst.

Mir war der Originale zu groß und hab den hier eingebaut.

https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690

Kannst dir ja mal die VMC anschauen, war auch meine Überlegung, bin aber dann doch bei meiner gebrauchten PK geblieben.

Ja, dann halt ich mal die Augen offen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information