Zum Inhalt springen

Deutsches Hella Rücklicht GS4 + GL


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich habe folgendes Rücklicht. Siehe Bilder. Das Repro kostet bei den einschlägigen Shops 299 Euro. Meins ist ein originales. Bei eBay kommen nur Vollpfosten Angebote. Wie schätzt ihr das preislich ein? 
Falls hier jemand Interesse hat, gerne melden. 
 

Danke für einen Hinweis. 

D1A5315C-F0EA-4693-8C0C-46CE438F9B05.jpeg

E715572B-B512-4307-B97B-9F68D0D5104C.jpeg

02585FE0-373E-4397-90E8-64C0F689641C.jpeg

B01870F7-7084-4242-AF29-AA0C2E8F09C4.jpeg

9D81A287-AC92-4958-963E-07D8DE9DD1DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eines in ähnlichem Zustand, also Glas, Halterung und Dichtung, aber noch etwas stärker abgerockt, vor ein paar Monaten bei E-Kleinanzeigen für 90 EUR verkauft. Es hatte ebenfalls einen massiven Ausbruch an der Befestigungsschraube. Ist halt an der Stelle doof zu reparieren, aber ich denke nicht unmöglich, wenn man es wirklich möchte.

 

Es gibt (bzw. gab) m.W. eine konstruktive Verbesserung bei den Repros, die so vor 10-15 Jahren im Umlauf waren. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war (glaube beim Original saß die Birne zu nah an der Plastikhalterung und hat diese schmelzen lassen oder sowas). Dafür passte bei den damaligen Repros die Dichtung nicht wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in dem Thread wurd zuerst für 599 oder 699 angeboten auf KA, also wirds den Preis wohl nicht bringen. Auch weil es defekt ist bzw. ausgerissen bei der Schraube, auf das sollte man auch hinweisen in der Anzeige.

Ja es ist selten, und wird selten angeboten aber ich sehe es bei 350€ +/-

 

Zusatz: Da das Repro anscheinend auch schon 300€ kostet mittlerweile, evtl. dann 350-450€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?    
    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information