Zum Inhalt springen

Zeigt eure Helme.


Habibi_Blocksberg

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden hat DeLaSoul folgendes von sich gegeben:

...und wie 😉

 

Laufen uns bestimmt mal übern Weg, dann gibt's paar Bier oder Holundersaft :cheers:  

Dank dir :thumbsup:

16667282441912837171012776995626.thumb.jpg.850e7ad8005d2a2a85bab6daf79401ec.jpg

Man könnte auf einen ersten, flüchtigen Blick denken, es handelt sich um eine Packung italienische Salami :-D

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 34 Benutzer mit dem Namensbestandteil "Vespisti" hier im Forum. Ich fühle mich stellvertretend als Teil einer Minderheit diskriminiert. *schnief* *augenreib* :gsf_tumbleweed:

 

...

 

(((Kann mal jemand seinen Helm posten, damit ich aus der Nummer wieder raus komme?)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

 

 

(((Kann mal jemand seinen Helm posten, damit ich aus der Nummer wieder raus komme?)))

… das wird nicht helfen!

 

kann jemand das Topic ggf. In Rosettensalami o.ä. Umbenennen und dann auch gleich diese Offtopicbeiträge mit den Helmen löschen…:muah:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Kurze Info, am Wochenende gehen die letzten "Edelsalamis" raus. 

Danach ggf. im Dienstleistungstopic, ist wohl gerade von Holger in der Planung:-D 

Die Nachfrage wurde doch sehr unterschätzt

 


Wenn Du sowas mit Dienstleistungen in Verbindung bringst, muss ich mir um meinen Alias wohl keine Gedanken mehr machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

...ich hätte gerade Zeit. :whistling:

Das war alles nur Selbstschutz.

Die Idee kam 2021 auf der Tour durch den Süden, wo ständig irgendwelche GTS-Fahrer sich neben uns gestellt haben oder sogar unsere Nähe suchten. 
Der dreisteste von allen meinte "wir sind doch alle Vespisti". Meine das war sogar in Überlingen, weiss aber nicht mehr genau (zu viel Prosecco und so).
Da ich alles bin, aber nicht tolerant gegen die vollkommen mit Merchandise zugekleisterte Hipster mit pseudo getunten GTSen, hab ich ihn wohl Arschloch genannt. Tue ich sonst nicht, aber der war echt aufdringlich und komisch.

Chris meinte dann auch, dass er sich verpissen könnte. So kam dann eben die Idee mit den Verpiss di Vespisti.
Wobei das mit der Rosette in der Mitte ein Impuls aus der Tour 2020 war, wo ich in Augsburg, in der Jesuitengasse ewig lange auf Heiko und Chris warten durfte, die mit den Wirt wegen der Übernachtung verhandelt hatten. Dort wo ich auf die Roller und das Gepäck aufgepasst habe, war gegenüber einer Kneipe, genau in Augenhöhe eine Rosette von Rosettchen.de verklebt.

 

Damit uns dann dieses Jahr nicht wieder einer von den Vespisti auf den Sack geht bzw. wenn doch auch gebührend bestraft werden konnte, hab ich einfach 1 und 1 zusammengesetzt. Es reimt sich ja auch so schön, zieht optisch an und macht insgesamt Spaß.

Dieses Jahr haben wir einige davon auf der Tour im Süden verteilt. Einer klebt am Stelvio, einer auf dem Grödnerjoch, einer auf dem Briefkasten vor der Polizei in Zell am See usw. usw. 
Das obwohl der Dorfsherrif uns aus dem Fenster beobachtet und gezwungen hat den ersten vom Laternenmast wieder zu entfernen.
Das sei in Österreich Sachbeschädigung und wird bestraft. Nun gut, klebt halt jetzt vor der Wache und nicht mehr dahinter.

Überall dort wo demonstrativ GTSler ihren Schrott neben uns abgestellt haben, wurde geklebt.

Wenn das dann doch mehr wird, dann lasse ich das Wally machen, der hat mit den Klebern Erfahrung ;-)


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

@agent.sevenbitte übernehmen Sie, das GaySF verlangt nach Aufklärung :-D

 

Also soviel kann ich sagen, der Ursprung liegt bei Rosettchen.de

Die Idee, die Rosette stammt aus einem Medizin-Blog. Das was noch darum herum war hab ich halt abgeschnitten.
Wenn sich jemand wiedererkennt dann entschuldige ich mich gern, aber der Anus bleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information