Zum Inhalt springen

Zeigt eure Helme.


Habibi_Blocksberg

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

wieso das denn? wir sind im bla bla Helme :cheers:

Danach fällt einer Blitzbirne von Euch ein, dass man schon lange keine Reifen, Öle, Sitzbänke und 750ccm-Vespa-Videos mehr hatte. 

 

Screenshot_20221020-055614_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal morgens nen Helm auf. Meistens Samstags oder sonntags. Den kann man nicht kaufen. Den muss man sich antrinken. Kommt oft zusammen mit einer Lederallergie (wenn man mit Schuhen an aufwacht, tut der Kopf weh). 
Der Helm ist dann vollintegral mit beschlagenem Visier. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Aus Opas Kiste vom Dachboden? 

Tatsächlich: ein flohmarktfund in den 90ern.

das besondere: es ist kein Stahlhelm sondern ein Nachbau aus Kunststoff aus den frühen 70ern - und damit tatsächlich noch erlaubt nach StVO.

 

herrlich an heißen Sommertagen, weils durchpfeift wie sonst was.

fahr das Ding aber auch bloß am Dorf in den 30er Zonen - lebensmüde bin ich ja auch wieder nich…;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirste aber lustig.

 

Der einzige Beitrag, der zielführend die zig Topics mit identischem Thema aufzeigt, vielleicht auch als Denkanstoß, nicht zu jedem verdrehten Pfurz ein neues Topic aufzureißen, und du blaffst ihn an.

 

Naja, nicht aufregen (zu mir selbst sagend), weiter mit dem hochinteressanten und einzigartigen Thread...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

@M210: Kannst du deinen offtopic nonsense bitte wo anders verbreiten? Danke.

Was ist denn da off?

Falsches Forum erwischt, Habibi, hier is Wallawalla GSF und da muss das so.

Mach Dir doch mal die Mühe und lies was über Helme, gibt eine Suchfunktion im Forum und dann kannste immer noch Deinen Helm zeigen. Meinetwegen auch da rein urinieren und das mit Fotos dokumentieren, wenn’s schön macht👍. Ansonsten machste halt einen anderen Zeigethread auf wie: zeigt doch mal Eure…..

Roller

Lederjacken

Ölkännchen

Reifenmarken

meinetwegen auch Titten oder Dildos (wobei Titten lange nicht waren, das hätte was)

 

Walla

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2022 um 08:18 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Shoei Glamster und DMD Racer, jeweils mit selbstgestaltetem Dekor

Helme.jpg

Hi, dichtet das Visier beim Glamster wie bei "normalen" Helmen richtig ab oder bleibt ein Luftzug? Frage weil ich den Biltwell gringo s fahre und mir die Zugluft mittlerweile auf die Nerven geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat MartyMcFly folgendes von sich gegeben:

Hi, dichtet das Visier beim Glamster wie bei "normalen" Helmen richtig ab oder bleibt ein Luftzug?

Ja, das dichtet ordentlich ab. Der Shoei hat ein richtiges Visier, nicht so ein klappriges wie die anderen Retrohelme wie DMD Rocket oder Biltwell Gringo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:


reicht dir das für‘s erste? :cheers:

2DD04187-5F86-4E17-BCB1-8B049765B279.jpeg

Schon mal ein Anfang, gibt eine 1. Für die Sternchen dazu muss sie aber auf einen beigen Roller, gerne auch mit viel Zubehör aus Asien und nicht zu vergessen die Weisswandreifen auf Chromefelgen.

Alternativ könntest Du auch Anmerken, dass Halbschalenhelme gefährlich sind und man auch auf dem Roller immer Schutzjacken mit Protektoren tragen sollte.

Dann mache ich aus der 1 eine 1+.

………um noch mal auf die Titten zu kommen, da wäre…., lasen wir das, soll ja hier ein seriöses Forum sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information