Zum Inhalt springen

PWK 33 oder 35As


1234567

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe jetzt einige Jahre nicht geschraubt und möchte mir einen neuen Membran 220 Malossi MHR Motor aufbauen mit dem neuen VR one Gehäuse.

Motor sollte ca. 130-190 Steuerzeiten bekommen und einfach mit viel Druck schön zum fahren sein

Leistung reicht mir da auch 30-34 Ps vollkommen da der Motor einfach nur für längere Touren sein sollte.

 

Jetzt hätte ich die Frage welcher Vergaser für man besser abgestimmt bekommt ohne alle zu wechseln wie Schieber usw.

Beim 33 habe ich gesehen, dass der schon den mageren 6er Schieber original drinnen hat was wir früher glaube beim 35er immer tauschen mussten.

 

Leistungstechnisch wir da ja auch nicht wirklich was um sein zwischen den beiden, wenn man die einstellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man verzichtet auf diese beiden Flügel und nimmt den "normalen" 35er PWK von Keihin. Der hat auch schon den 6er Schieber verbaut. Man munkelt ja auch, dass die beiden Flügel die Abstimmung im unteren Bereich erschweren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Oder man verzichtet auf diese beiden Flügel und nimmt den "normalen" 35er PWK von Keihin. Der hat auch schon den 6er Schieber verbaut. Man munkelt ja auch, dass die beiden Flügel die Abstimmung im unteren Bereich erschweren.

Hatte ich noch nie 

Finde den eigentlich recht gut zum Abstimmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Hatte ich noch nie 

Finde den eigentlich recht gut zum Abstimmen 

Patrick, darf ich mal fragen was du so an Bedüsung rausgefahren hast. Offen oder Rahmengesaugt. Muss einen 200er Quattrini abstimmen der noch keine Zulassung hat.(muss beim Tüv auch einigermaßen laufen).Starte mal mit 45/BGN/158.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information