Zum Inhalt springen

Primavera springt nicht mehr an


Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

habe eine Primavera mit 136 Malossi und Mebran Direkt Ansauger.

Vespa stand ca. 2 Jahre da ich keine Zeit zum Fahren hatte.

Jetzt juckt es mich wieder und ich hab den Tank greinigt, Vergaser Ultraschallreinigen lassen, Mebranblätter erneuert und Zündkerze neu.

Funken alles da aber die Kerze bleibt trocken. Mit Startpilot springt sie beim ersten kick an aber das wars dann auch schon wieder...

 

Mit scheint so als der Vergaser keinen Sprit durch lässt da Kerze und Ansauger trocken bleiben. 

Ich bin da mit meinem Latein am Ende da auch der Vergaser tipp, topp sauber ist,....(25er PHBL)

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Wäre euch sehr DANKBAR,....

 

GLG
Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal von der Leitung runter,

dann läuft auch der Sprit wieder.....

:-D

 

 

 

 

Reinige noch 1-3x den Gaser und alle Düsen.

Hatte ich mal das erst nach der 4.Reinigung

das Teil sauber war.

War auch mehrfach im Ultrschallbad.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dann geh mal von der Leitung runter,

dann läuft auch der Sprit wieder.....

:-D

 

 

 

 

Reinige noch 1-3x den Gaser und alle Düsen.

Hatte ich mal das erst nach der 4.Reinigung

das Teil sauber war.

War auch mehrfach im Ultrschallbad.

 

Ja, wird mir eh nixx anderes übrig bleiben. Oder ich organisere mir einen anderen Vergaser......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat serchvespa folgendes von sich gegeben:

Oder ich organisere mir einen anderen Vergaser......

Wäre auch einen Versuch wert..., oder hast den Vergaser nach der Ultraschall Reinigung evtl. evtl. nicht richtig zusammengebaut ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Wäre auch einen Versuch wert..., oder hast den Vergaser nach der Ultraschall Reinigung evtl. evtl. nicht richtig zusammengebaut ? 

Gaser ist richtig zusammengebaut worden,... Ich werde mit mal einen Ersatz suchen und dann mein Gück wieder versuchen,...

Danke für die Antworten.

 

LG
Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kebra hatte mir damals auch gesagt, ich soll den gaser noch 2-3 mal reinigen. Ganz ehrlich, meine Gedanken sagten „Blödsinn“. Aber gut, wenn man um Hilde bittet und Ratschläge nicht befolgt, wäre auch doof. Also mit bremsenreiniger geflutet und penibel gefühlt ewig in jeden Kanal, in die Öffnung der Gemischschraube usw. Gehalten. Und siehe da,.. alles wieder schick. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information