Zum Inhalt springen

Vergaser UA16-S1 gesucht für Motovespa 125 N/L V60M. Tausch gegen UA19-S1 möglich


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich habe eine MV 125L mit einem V60M- Motor (... ursprünglich aus einer 125N, nehme ich an). Laut meinen Papieren brauche ich einen Vergaser mit einem Durchlassdurchmesser von 16mm. Soweit ich das nachlesen konnte, müsste das ein Dellorto UA16-S1 sein. Aktuell ist jedoch ein Dellorto UA19-S1 verbaut, mit dem die Karre viel zu fett läuft und alles dreckig macht.

Die Frage: Gibt es hier Jemanden, der einen UA16-S1 abzugeben hätte? Ich würde mich sehr freuen. Tausch des UA19 gegegen UA16 wäre natürlich auch möglich. Ich habe noch einen zweiten (... aber beschädigten) UA19-S1, der zusätzlich als Ersatzteilspender dienen kann. 

Freue mich auf die Rückmeldungen!

Malte 

Bearbeitet von MV125N.1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information