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Wie färbt Ihr Eure Eier zu Ostern?


Marcello

  

108 Benutzer abgestimmt

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:-D   :-(   :satisfied: ...ich hab mene Eier erst letzte Woche wieder blau gayfärbt! Mußte in der Mauer bei nem Freistoß stehen...alle zwölfe kann ich da nur sagen. Hab mich gaygen später bei dem Gaygenspieler revanchiert, hat ne tropfende Nase dafür bekommen :D  :D  :D

Das mit den blauen Eiern passiert leider in dieser Sportart öfters :0

KCR

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hallo KCR!

schon seltsam, was "british racing green" nebem nem knopf fuer ne anziehungskraft ausuebt. :0

auch auf mich, aber ich habe guten grund (wobei "gruen" allgemein auch gereicht haette); hab naemlich gestern als torwart beim kicken eine lustige osterueberraschung aufs geneigte gemaecht gesemmelt gekriegt. ???

daraufhin durfte ich mich auch passionsspielartig mit den armen in kreuzigungshaltung an die tribuene lehnen und versuchen wieder atem zu schoepfen.

danke, ostern :-D

wurstbruch

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  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 12 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb Schneckly:

aber ich kann die Eier sehr schnell grün und blau färben.

Einfach mal in der Jobbörse anbieten. Ich prognostiziere eine enorme Nachfrage beim anwesenden Publikum. Auch frisch entdeckte Talente sollten unbedingt ausgebaut und die Erfahrung vertieft werden. Durch absaugen des Metalflake-Weiß-Granulats werden Testikel aber auch gerne mal rot, dann einfach dranbleiben und weitermachen. Geschwindigkeit ist da weniger der ausschlaggebende Faktor. Ausdauer ist da gefragt.

 

P.S.: Justin aus Bonn, bist Du's schon wieder?

Bearbeitet von Steuermann
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vor 8 Stunden schrieb Schneckly:

Ich habe keine Eier

aber ich kann die Eier sehr schnell grün und blau färben.

 

 

vor neun Stunden angemeldet im GSF und der erste Beitrag in einem 13 Jahre alten Topic,

das wird noch lustig mit Dir weiter so Schneckly!

 

:gsf_chips:

 

Edit mag violette Eier

Bearbeitet von Jogl
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Ich habe aber immer Angst, dass die Eier beim Blasen zu groß werden und platzen.  :-D

 

Gebrauchsanleitungen sind auch so missverständlich: Vor dem Bemalen soll ein kleines Loch in die Eier gestochen werden,

um sie auszublasen. Vermutlich sehr schmerzhaft, oder?  :wheeeha:

Bearbeitet von Schneckly
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vor 9 Minuten schrieb Schneckly:

 

Ich habe aber immer Angst, dass die Eier beim Blasen zu groß werden und platzen.  :-D

 

Gebrauchsanleitungen sind auch so missverständlich: Vor dem Bemalen soll ein kleines Loch in die Eier gestochen werden,

um sie auszublasen. Vermutlich sehr schmerzhaft, oder?  :wheeeha:

 

:zzz:

 

Sind die Witze von meinem fast 14 jährigen Sohn aber lustiger...

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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