Zum Inhalt springen

Bitte schließen...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will komplett zur Lammy wechseln und biete deshalb meine 200er PX hier zum Tausch an. Der Roller ist ursprünglich eine 1983er PX200, die aufgrund von Durchrostungen mit dem Rahmen einer PX80 komplett neu aufgebaut wurde (Rahmentausch). Rahmen ist Originallack schwarz, die Anbauteile sind passend nachlackiert. Verbaut ist ein Malossi alt mit GS-Kolben und Stoffi-Langhubwelle, 26SI. Auspuff gibt's diverse zur Auswahl. Dazu Scheibenbremse teilhydraulisch usw. Der Roller ist seit Jahren mein Touren- und Treffenmoped und läuft absolut zuverlässig und alltagstauglich. Rost- und dellenfrei. Alle Umbauten sind eingetragen. Steht in 93326 Abensberg. Bilder folgen.

Suchen würde ich im Endeffekt dasselbe als Lambretta. Muss nicht schön sein, sollte aber problemlos funktionieren, idealerweise Draufsetzen und Losfahren. D.h. mindestens 200 original oder getunter Smallblock, elektronische Zündung usw. Gern Serveta Lince oder eine Inderin.

 

Wer sowas hat bzw. sucht bitte melden. Wertausgleich in beiden Richtungen ist natürlich möglich. Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Shlomo änderte den Titel in Bitte schließen...
  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information