Zum Inhalt springen

Sportsitzbank PX


M245

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

ich suche eine sport sitzbank für px in schwarz mit weißem keder. 

damals hatte ich mal eine modifizierte corsa von weitgegendgar und könnte mir jetzt in den arsch beißen, dass ich sie abgegeben habe. 

sowas wäre perfekt, die fertigen corsa mit weißem keder kenne ich, die mag ich nicht. 

So eine weitgehendgar, ancellotti oder streamline wären gut. 

:cheers:
 

C23AEF19-A05B-4E21-84AC-D5FB87C9CDEA.thumb.jpeg.778c44db17d8b00c0213eafd05e7e160.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M245 änderte den Titel in M232/244 Kopf, PX/LML Bremszange, S&S Px Stoßdämpferaufnahme, PX Lusso Kotflügel anthrazit
  • M245 änderte den Titel in Papiere mit Eintragungen, PX/LML Bremszange, S&S Px Stoßdämpferaufnahme, PX Lusso Kotflügel anthrazit
  • M245 änderte den Titel in 23z Cosa ritzel, PX/LML Bremszange, S&S Px Stoßdämpferaufnahme, PX Lusso Kotflügel anthrazit
  • M245 änderte den Titel in 24/65 Cosa ritzel, PX/LML Bremszange, S&S Px Stoßdämpferaufnahme, PX Lusso Kotflügel anthrazit
  • M245 änderte den Titel in Sportsitzbank PX
  • M245 änderte den Titel in M232/244 Zylinderkopf, Sportsitzbank PX
  • M245 änderte den Titel in Sportsitzbank PX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information