Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT: " verkaufe ACMA V56"


Roymia

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine Acma v56 im ori Lack. Originale Grau Karte vorhanden, Deutsche Zulassung. Der Lack wurde aufgearbeitet und mit Owatrol behandelt.

Die Acma wurde komplett revidiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Verbaut wurden nur hochwertige Teile von Bollag, Pinasco usw.

Der Rahmen ist nicht geschweißt, verzogen oder Durchrostet, der Lenker wurde neu verchromt, neuer Lichtschalter , neuer Scheinwerferring usw.

Motor:
Bollag 151ccm Zylinder

Kopf aus dem vollen Gefräst

Wössner Kolben
Pinasco Pilz Kurbelwelle
Bollag Kupplungskorb aus dem vollen gefräst

DRT 23 Kupplunmgsritzel
Sip Road 2.0 Auspuff
Polini CP23 Vergaser mit Bollag Gaszugwippe

Luftfilter Marchald kurz
Pinasco Flytec Zündung 12V

Fahrwerk:
Carbone hinten und vorne

Feder 33% härter

 

Bremsen von BGM vorne

Bremslichtschalter von Bollag.

Rappid Clip von Bollag

Laufleistung mit dem Tuning ca. 1000km

Bei ernsthaftem Interesse gerne eine Nachricht schreiben, Preislich haben ich mich an anderen Fahrzeugen und Plattformen orientiert 8500€ VHB. Die Acma kann natürlich auch Probe gefahren werden.

Würde auch eine Kreidler RS oder eine RMC in Zahlung nehmen oder tauschen.

Die Vespa ist mein Eigentum uns steht in 68799 Reilingen.

 

IMG_7910.jpg

IMG_7911.jpg

IMG_7912.jpg

IMG_7913.jpg

IMG_7914.jpg

IMG_7915.jpg

IMG_7917.jpg

IMG_7918.jpg

IMG_7919.jpg

IMG_7920.jpg

IMG_7922.jpg

IMG_7923.jpg

IMG_7924.jpg

IMG_7925.jpg

IMG_7926.jpg

IMG_7927.jpg

IMG_7928.jpg

IMG_7931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Roymia änderte den Titel in "ERLEDIGT: " verkaufe ACMA V56"
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information