Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Lambretta Militär-Motor aus einer finnischen Kanone


inna halle

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

vielleicht gerade nicht angebracht, muss aber trotzdem weg.

Der Motor stammt aus ich glaube einem finnischem Hispano-Suiza Geschütz und diente dazu das Geschütz zu drehen.

Neu und unbenutzt aus dem Reserve-Lager in Finnland.

Ist ein Smallblock-Zylinder.

Motorgehäuse ist sehr speziell ohne Getriebe etc. Weiteres findet man per Googel.

Mehr Fotos auf Anfrage.

https://scooternova.com/2016/12/08/lambretta-gun-for-sale-part-of/

Ich habe mal 500 Euro für bezahlt, 400 hätte ich gern wieder. Geht gut verpackt in einer Holzkiste auf die Reise.

Gruß Marc

Ps Fragen gern fragen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • inna halle änderte den Titel in ERLEDIGT: Lambretta Militär-Motor aus einer finnischen Kanone
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information