Zum Inhalt springen

Suche Si 24/24g Vergaser für T5 (kein Nachbau)


Westfahle76

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche für meine T5 einen Si 24/24g Vergaser ohne Getrenntschmierung. Habe es mit einem Spaco-Vergaser vom SCK versucht, der sich aber leider wegen beschissener Verarbeitung nicht sauber einstellen lässt.....Kenner wissen um die Problematik....:crybaby:

Wer also noch einen org. Dellorto (nix Nachbau) mit intakten Gasschieber/Bohrungen/Gewinden liegen hat, bitte gerne melden. Mit org. Luftfilter ist kein Muss, wäre aber ein Träumchen.....:-) Danke. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2022 um 21:11 hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich suche für meine T5 einen Si 24/24g Vergaser ohne Getrenntschmierung. Habe es mit einem Spaco-Vergaser vom SCK versucht, der sich aber leider wegen beschissener Verarbeitung nicht sauber einstellen lässt.....Kenner wissen um die Problematik....:crybaby:

Wer also noch einen org. Dellorto (nix Nachbau) mit intakten Gasschieber/Bohrungen/Gewinden liegen hat, bitte gerne melden. Mit org. Luftfilter ist kein Muss, wäre aber ein Träumchen.....:-) Danke. Gruß Peter

Kauf dir den 24 24 G von Pinasco, drauf geschraubt und alles war gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2022 um 21:11 hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich suche für meine T5 einen Si 24/24g Vergaser ohne Getrenntschmierung. Habe es mit einem Spaco-Vergaser vom SCK versucht, der sich aber leider wegen beschissener Verarbeitung nicht sauber einstellen lässt.....Kenner wissen um die Problematik....:crybaby:

Wer also noch einen org. Dellorto (nix Nachbau) mit intakten Gasschieber/Bohrungen/Gewinden liegen hat, bitte gerne melden. Mit org. Luftfilter ist kein Muss, wäre aber ein Träumchen.....:-) Danke. Gruß Peter


 

Das ist doch nur ein Mythos 

 

99% der Spaco funktionieren ganz wie sie sollen. Ich schiebe es mal eher auf die passende Abstimmung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich bekomme jetzt einen originalen 24/24g und hoffe, dann Ruhe zu haben. Nicht alle Spaco Vergaser sind schlecht, aber ein bestimmter Prozentsatz sehr wohl.....(leider genauso einen erwischt....:censored:). Danke an T5 Mike an dieser Stelle....:cheers:

Kein Problem Peter,helfe immer gerne so weit es möglich ist:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information