Zum Inhalt springen

Mein altes Polini-GG-Projekt: Fragen, Zeiten, Setup, etc...usw


Empfohlene Beiträge

Heidiho,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder.

Ich habe seit ca 8-10 Jahren einen GG-Polini und diverse Bauteile hier liegen, um meiner PV mal bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Da ich aber mittlerweile alles vergessen habe und mich das Nachlesen hier entweder nicht wirklich weiter gebracht oder überfordert hat, dachte ich mir, ich mache einfach mein eigenes Thema hier auf.

Folgendes war der Plan:

- XL2-Motorblock mit dem großen Drehschieber (V5X1M)

- Drehschieber bleibt

- 3-Loch mit 20er Gaser (von der XL2 ?)

- ET3-Banane mit großem Krümmer (gibt es den noch oder gibt es da was besseres mittlerweile?)

- 3.00 Primär

- XL2-Kulu

- El. 12V-Zündung

- Tourentauglich

 

Dazu jetzt meine Fragen:

1. Welche DS-Steuerzeiten sind sinnvoll?

2. Welche Ü- bzw A-Steuerzeiten passen?

3. Gibt es da einen passenderen Auspuff bzgl Originalität?

4. Was habe ich übersehen?

5. Was soll der Scheiss?

6. Oder was zu Naschen.....

 

Ich danke euch schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles sau teuer geworden! So ein Gehäuse, 2-Zug…unbezahlbar…

 

Aber man bekommt noch was, meistens über eBay KA. Aber wieso willst Du 1-Zug nehmen? Dann so ein Umbauteil? Davon halt ich nicht so viel. Da gab’s mal die Idee im Lenkkopf etwas marktfertiges anzubieten, kann mich nur gerade nicht erinnern wer das machen wollte.

 

Ich würde Dir ja das Setup der ESC Einheitsklasse empfehlen. Das läuft super und ist fast Plug&Play mit 12-14PS, je nach Tunerhänden.

 

Topic von chup:

Es gibt auch noch ein größeres Topic dazu. 

 

Wegen Motorgehäuse frag den Sparry, der hat noch komplette PK75XL Motoren mit den großen Überströmern. 

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2022 um 12:47 hat theHanez folgendes von sich gegeben:

Hub bleibt Serie, aber die Kuwe wird natürlich entsprechend bearbeitet 

Ich denke ja, dass hier nur was durcheinandergebracht wird, aber V5X 1M hat jetzt original nicht so den brauchbaren Hub für einen 133er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information