Zum Inhalt springen

Fuß Schwanenhalsrücklicht


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

  • scooterlenni änderte den Titel in Schwanenhalsrücklicht Vespa
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist auch aus Plastik, laut Beschreibungstext.

 

Die beim Scootercenter leider auch aber die sieht wenigstens einigermaßen OK aus. Richtiges Glas und Einzelteile gibts hier: https://vespa-gs-teile-shop.de/Elektrik/Ruecklichter/Schwanenhals-Ruecklichtglas-Hella-Vespa-GS-3-T2-4DKW-NSU-Heinkel-Hercules-Maico::1138.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Sorry, aber seit wann verweisen wir im Suche-Bereich auf die Shops oder sogar auf eBay? :blink:

Dann können wir das hier doch gleich sein lassen, da es ja so gut wie jedes Teil in den Shops gibt.

Ich denke, das kriegt @scooterlenniauch selber hin. Geht doch hier um ein Gebrauchtes, was eventuell bei Jemandem noch rumliegt:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • scooterlenni änderte den Titel in Passende Sitzbank für Sprint, T4, GL, etc.
vor 12 Minuten hat maxsi folgendes von sich gegeben:

Schöne Sitzbank, nur dass Piaggio drauf steht passt mir nicht ganz, da sie auf ein Augsburger Modell soll. Dennoch Danke, behalte ich im Hinterkopf. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • scooterlenni änderte den Titel in Fuß Schwanenhalsrücklicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information