Zum Inhalt springen

Custom Vintage „Öldose“ aka Handschuhfach 2.0


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

z. B. 🙂

 

Danke für euer Feedback, freut mich! Mach die nächsten Tage nochmal 1-2 Dosen mit anderen Designs fertig. Falls ihr Bock habt, teile ich die Ergebnisse hier..

Och, da gibts versch. Dinge....

 

Ja zeig...evtl. auch ein Making of.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Bin bei solchen sachen immer voll im Tunnel und vergesse die Welt um mich herum.

 

Das kenn ich, wenn ich irgendwo Fotos machen soll von Arbeiten muss ich auch immer extrem aufpassen, dass ich nicht schon wieder weiter bin und es undokumentiert ist. ;-)

 

Quasi das genaue Gegenteil der hippen Influencer, die das noch lange angekündigt live streamen und zwischendurch auch noch daran denken, irgendwelche Sponsoren zu erwähnen oder Werbung zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Das kenn ich, wenn ich irgendwo Fotos machen soll von Arbeiten muss ich auch immer extrem aufpassen, dass ich nicht schon wieder weiter bin und es undokumentiert ist. ;-)

 

Quasi das genaue Gegenteil der hippen Influencer, die das noch lange angekündigt live streamen und zwischendurch auch noch daran denken, irgendwelche Sponsoren zu erwähnen oder Werbung zu machen.

Amateur! Bei deinem letzten Pornodreh biste auch wieder gekommen bevor die kamera bereit war.

 

Schöne Dose übrigends!

  • Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Quasi das genaue Gegenteil der hippen Influencer, die das noch lange angekündigt live streamen und zwischendurch auch noch daran denken, irgendwelche Sponsoren zu erwähnen oder Werbung zu machen.

Und am Ende vergessen am eigendlichen

Thema weiter zu arbeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information