Zum Inhalt springen

Zylinder Sprint 150 / Langhublippenwelle SERIE PRO by W5


Vesbro

Empfohlene Beiträge

Biete einen gebrauchten originalen Zylinder der einer Sprint 150 VLB1M
Der Zylinder lief bis zum Ausbau tadellos und wird nur wegen Wechsel auf 177ccm verkauft. 
 

Preis 60€
 

 

Biete eine Langhublippenwelle SERIE PRO by W5 neu/unbenutzt 

für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/P125-150X/PX125-150 E/Lusso/MY/Cosa

  • Drehschieber
  • Hub: 60.0mm
  • Pleuel: 105.0mm
  • Sport - Pleuel
  • KB Ø 15mm
  • Steuerzeit: 138°/6° nach OT
  • feingewuchtet


Preis 180€ inkl Versand. 
 

 

liegt in 21521 und kann gern besichtigt/abgeholt werden

24495991-559D-4610-8E5C-6171805CD300.jpeg

8B015FFC-2DA3-4182-89AB-CA9636CC194B.jpeg

FBA3B3BA-61DB-4315-8784-F08288D47B03.jpeg

773CC7FA-5317-4FE6-94F4-6D4B29A5F396.jpeg

7D3B8D09-2D55-46C9-A071-D92EFD920E00.jpeg

67E82EBC-1866-49C0-9D66-D778D19755B6.jpeg

26CCF182-9F8D-492B-958E-E24DE8D97364.jpeg

A5A6F741-3059-4325-AD17-480043B664D4.jpeg

978AEFCC-2F06-42D9-BF72-B8B8572AC1FF.jpeg

0B9CBB18-21D8-49D9-B1C3-E984999CC8DB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Vesbro änderte den Titel in Zylinder Sprint 150 / Langhublippenwelle SERIE PRO by W5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information