Zum Inhalt springen

Abrollern Oldenburg & Vesbeachi 2022 / 08.10


Lucky one

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen aus dem hohen Norden, 

 

auch in diesem Jahr gibt es wieder traditionell das Oldenburger Abrollern der Blechkultur Oldenburg. 
Warum kommt der Termin so spät!?…naja vielleicht habe ich einfach versucht den Sommer festzuhalten…klappt aber nicht und daher geht auch diese Saison zu Ende.


- Samstag 08.10.2022

 

- Ablauf: Treffen 10 Uhr / Abfahrt 11 Uhr.

- Treffpunkt: Ewe Arena / Maastrichterstr. 1 Oldenburg 

 

-Strecke: Eine schöne Route Richtung Nehten

 

…warum Nethen?! 
Das diesjährige Abrollern steht in fester Zusammenarbeit mit dem Vesbeachi Treffen…und hier wird das Ziel sein…

Direkt am Strand mit vielen gleichgesinnten und toller Atmosphäre. Hier schonmal vielen Dank vorab. 

- Wichtig: um mehr Planungsicherheit zu erhalten können die Tickets für das Vesbeachi bereits Online unter…

https://ticket2go.de/#!/checkout/2704
…gelöst werden.

 

ich werde am Treffpunkt Ewe Arena aber auch 50 Tickets dabei haben. 
so läuft es nachher reibungslos bei der Einfahrt aufs Gelände. 
 

- Wenn ihr fragen habt, schreibt es gerne in Beitrag oder per Pn an mich. 
 

…Soweit so gut, ihr dürft diesen Beitrag gerne teilen und verbreiten.

 

Ich freue mich auf euch und auf nen geilen Tag mit gutem Wetter und bester Laune. 
 

 

 

 

9F9D2DCD-5B1B-4723-A81F-BC96E6FF9905.jpeg

A599A1D5-D2A8-4F82-A030-3B0A6218D28C.jpeg

1FD10119-328C-4C39-B7C9-497C7643B967.jpeg

83E5EE8B-EE2A-4B68-815B-F652E3008004.jpeg

 

B18E9C4A-BBFF-4C7D-A53E-0C58D92E66E3.jpeg

 

404454E8-863C-4DE0-B99A-D976F963AD2E.jpeg

Bearbeitet von Lucky one
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lucky one änderte den Titel in Abrollern Oldenburg & Vesbeachi 2022 / 08.10
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information