Zum Inhalt springen

JL- und Franspeed auf GG-Flansch


synergy

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab aktuell ein Thema mit einem JL-Road und einem Franspeed-Race-Auspuff. Mit dem Flansch für Standardauslass scheint das irgendwie nicht zu klappen....zuvor mit TS1-Flansch alles gut. Problem ist dass mir bei der Halteplatte 5-10mm (je nach Auspuff) fehlen im die beiden Schrauben halbwegs spannungsfrei montieren zu können! 

 

Gibts da vielleich Erfahrungen dazu? 

 

Es geht um einen GT250-Zylinder...

 

Danke Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

;-)

 

Ist bei mir mit dem KRP3 genau das Gleiche. Die 2 Distanzbuchsen zwischen Halter / Auspuff passen 0,0 rein. Hab da vielleicht 2 mm Luft.  An beiden RT Motoren passt das super…relativ super.

Liegt ggf. am Zylinder? (GT 240/250)

Shit....bei mir sind die 10mm in der Höhe beim Halter ziemöich genau das was der GG-Flansch länger ist als der TS1-Flansch! Gibts da vielleicht andere Halteplatten für den Motor oder so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

Bearbeitet von synergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

 

Ich fahre den TSR mit der originalen Halterung. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich glaube ich ein Loch etwas erweitert, damit es ohne Kraft zusammenpaßt. Hält jetzt seit 3 Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information