synergy Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hallo! Ich hab aktuell ein Thema mit einem JL-Road und einem Franspeed-Race-Auspuff. Mit dem Flansch für Standardauslass scheint das irgendwie nicht zu klappen....zuvor mit TS1-Flansch alles gut. Problem ist dass mir bei der Halteplatte 5-10mm (je nach Auspuff) fehlen im die beiden Schrauben halbwegs spannungsfrei montieren zu können! Gibts da vielleich Erfahrungen dazu? Es geht um einen GT250-Zylinder... Danke Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ist bei mir mit dem KRP3 genau das Gleiche. Die 2 Distanzbuchsen zwischen Halter / Auspuff passen 0,0 rein. Hab da vielleicht 2 mm Luft. An beiden RT Motoren passt das super…relativ super. Liegt ggf. am Zylinder? (GT 240/250) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 11. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 9 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Ist bei mir mit dem KRP3 genau das Gleiche. Die 2 Distanzbuchsen zwischen Halter / Auspuff passen 0,0 rein. Hab da vielleicht 2 mm Luft. An beiden RT Motoren passt das super…relativ super. Liegt ggf. am Zylinder? (GT 240/250) Shit....bei mir sind die 10mm in der Höhe beim Halter ziemöich genau das was der GG-Flansch länger ist als der TS1-Flansch! Gibts da vielleicht andere Halteplatten für den Motor oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Jo, gibts. Meine sind aber nur Richtung Zylinder länger. Die, die nach unten länger sind, müsste ich mal nachsehen, ob da noch eine in der Restrkiste ist. Ich darf jetzt für mich nen Kugelflansch auf GG umbauen. Da wird’s wohl auch so wie bei dir aussehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Es gibt von GT diesen Auspuffhalter, dessen Verwendungszweck sich mir noch nicht erschlossen hat. https://www.jockeys-boxenstop.de/Auspuffmontagekit-Gran-Turismo Evtl löst der ja dein Problem? Ggf beim Jockey anrufen oder evtl weiß w@Champs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Richard's Beschreibung: The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben: Richard's Beschreibung: The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst? Bearbeitet 12. September 2022 von synergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 53 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben: Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst? Ich fahre den TSR mit der originalen Halterung. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich glaube ich ein Loch etwas erweitert, damit es ohne Kraft zusammenpaßt. Hält jetzt seit 3 Jahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Danke für die Info....dann kann es ja eigentlich nicht am Zylinder liegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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